SeaRates.com - der größte Online-Frachtbroker der Welt

SeaRates.com ist ein führender Anbieter von webbasierten Güterverkehrsdienstleistungen für Unternehmen aller Art. Unsere Carrier Comparison and Shipment Management Lösungen helfen Kunden, den Prozess der Frachtsendung zu vereinfachen und zu optimieren und gleichzeitig ihre Transportaufwendungen zu senken.

Wir entwickeln dynamisch ein e-Logistiknetzwerk, in dem hochprofessionelle Spediteure (Freight Agents) in jedem Hafen der Welt zusammenarbeiten, um Ihre Kosten zu senken und die Risiken zu reduzieren. Unser Netzwerk ermöglicht es den Mitgliedern, die besten Preise zu erhalten und sich mit den führenden Reedereien zu messen.

SeaRates macht den Frachtversand einfach mit sofortigen Frachtangeboten von Tausenden von Spediteuren. Wir stellen den Verladern Werkzeuge zur Verfügung, die das Güterverkehrsmanagement schneller, einfacher und kostengünstiger machen. Um unsere Strategie zu verwirklichen, konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung innovativer Technologien, die mit hervorragenden Freight Brokern verbunden sind, die mit den besten Mitarbeitern besetzt sind - Menschen mit Erfahrung, Energie, Einsicht und einer leidenschaftlichen Kundendienstmentalität.

Durch die sorgfältige Auswahl und ständige Bewertung des SeaRates E-Logistiknetzwerks, das am besten in der Lage ist, komplexe und schwierige logistische Probleme für Sie zu lösen, sind wir in der Lage, die höchsten Standards an Leistung und Zuverlässigkeit anzubieten. Alle von SeaRates zugelassenen Unternehmen haben ihre Professionalität, Kosteneffizienz und Zuverlässigkeit durch jahrelange erfolgreiche Arbeit auf dem globalen Schifffahrtsmarkt unter Beweis gestellt. Dieses Modell hat SeaRates im Laufe unserer Geschichte ein unglaubliches Wachstum beschert, und wir bleiben unserer Philosophie treu, wenn wir in die Zukunft schauen.

Wir versorgen Sie mit einem Netzwerk von Unternehmen, die sich mit dem Versand und der Spedition in alle Länder der Welt beschäftigen. Wir können Ihren Bedarf für den Transport von allem erfüllen, einschließlich: Fahrzeugen (Autos, Lastwagen, Motorräder), Wasserfahrzeugen und Booten, schweren Maschinen und Geräten, gefährlichen Gütern oder Haushaltsgegenständen. Wir können sowohl volle Containerladungen (FCL) oder kleinere Sendungen (LCL) als auch Break Bulk aufnehmen. Dank unseres Systems von Schnellangeboten können Sie leicht einen vernünftigen Preis für die Art der Sendung erhalten, an der Sie interessiert sind. Die Tarife auf SeaRates werden immer von den führenden Unternehmen auf dem Speditionsmarkt bereitgestellt. SeaRates ist weltweit tätig, durch unsere Partnerschaften mit lokalen Dienstleistern in Nordamerika, Europa, Asien, Afrika, dem Nahen Osten, Südamerika und Australien.

Für weitere Informationen und um Ihre Ladung auf SeaRates.com aufzulisten, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns.

SeaRates.com is the largest on-line Freight Broker in the World

SeaRates.com is the largest online Sea Freight Broker in the World and a leading provider of web-based freight transportation management services to businesses of all kinds. Our Carrier Comparison and Shipment Management solutions help customers simplify and optimize the process of freight shipment while reducing their transportation expenditures.

We dynamically develop e-logistic network in which highly professional Freight Forwarders (Freight Agents) in every port of the world cooperate in order to economize your costs and reduce the risks. Our network allows the members to get the best rates and compete against the leading shipping companies.

SeaRates Freight Exchange makes freight shipping easy with instant freight quotes from thousands of carriers. SeaRates Freight Exchange provides shippers with tools that make freight transportation management faster, simpler, and more cost efficient. To accomplish our strategy, we focus on delivering innovative technology connected to outstanding Freight Brokers staffed with the best people — people with experience, energy, insight and a fervent customer service mentality.

By carefully selecting, and constantly evaluating, SeaRates e-logistic network best able to solve complex and difficult logistic problems for you, we are able to offer the highest standards of performance and reliability.  All the companies, authorized by SeaRates, have proven their professionalism, cost-effectiveness, and reliability through years of successful operation in the global shipping marketplace. This model has provided SeaRates with incredible growth throughout our history, and we remain committed to our philosophy as we look to the future.

We present you with a network of companies involved in shipping and freight forwarding to all countries of the world. We can accommodate your needs to transport virtually anything, including: vehicles (cars, trucks, motorcycles), watercraft and boats, heavy machinery and equipment, dangerous goods, or household items. We can accommodate full container loads (FCL) or smaller shipments (LCL), as well as Break bulk. Thanks to our system of quick quotations, you can easily obtain a reasonable price for the type of shipment you are interested in. Rates on SeaRates are always provided by the leading companies in the freight forwarding market. SeaRates operates globally, through our partnerships with local service providers covering North America, Europe, Asia, Africa, the Middle East, South America and Australia.

For further information and to list your cargo on SeaRates.com, please Contact us.