Warehouse services

Lagerdienstleistungen in den wichtigsten Welthäfen

Speditionsunternehmen innerhalb von SeaRates.com bieten in verschiedenen Städten der Welt Lagerdienstleistungen für die Handhabung und Lagerung von Waren an. Überdachte Lagerhäuser können für Stück- und Schüttgut vorgesehen werden, was unabhängig von den Wetterbedingungen eine sichere Lagerung von Gütern ermöglicht. Spediteure verfügen über eine spezielle Qualifikation und in der Regel über eine große Erfahrung für alle Arten von Ladung und die dafür notwendige Ausrüstung. Da sich die Lagerhäuser oft direkt in den Häfen befinden, wird die Durchführung von Lagerdienstleistungen immer einfacher. Der Containerterminal befindet sich in größtmöglicher Nähe zum Betriebsgelände, was eine zügige und verzögerungsfreie Abfertigung der Container ermöglicht. Das riesige überdachte Lager ist ein geräumiger Raum, in dem Ihre Ladung in völliger Sicherheit ist. Lagerdienstleistungen können als ganzer Komplex und als selektive Dienstleistungen erbracht werden

In der Regel umfassen die Lagerdienstleistungen

- Empfang von Containern am Lagerterminal
- Empfang des Transports mit der Ladung des Kunden
- Handhabung von Gütern
- Dokumentation und Erstellung der erforderlichen Zertifikate (Herkunft, Qualität, etc.)
- Zollabfertigung
- Lieferung zum Terminal
- Lagerung der Fracht
- Entgasung und Begasung
- Andere Dienstleistungen auf Anfrage

Lagerausrüstung

Viele Spediteure verfügen über Stauereikomplexe, die über verschiedene Arten von Be- und Entladegeräten verfügen: Portalkräne, pneumatische Kräne, Getreidewerfer, Gabelstapler sowie alle notwendigen Geräte und Bedingungen, um den Umschlagprozess schnell und effizient durchzuführen. Das Vorhandensein der Eisenbahnlinie direkt auf dem Territorium ermöglicht den Empfang und die Versendung von Gütern per Bahntransport. Für die schnelle Annahme und Verschiffung ins Lager sind die Komplexe mit Autodumpern zur Aufnahme von Weizen, Mais, Sojabohnen, Raps, Gerste, Sonnenblumenkernen und einer Rampe zum Umladen von Container- und Stückgut ausgestattet

Handhabung und Lagerung

Lagerhäuser und Ausrüstungen für den Umschlag helfen, die aktuellen Probleme des Transports und der Lagerung Ihrer Fracht zu lösen. Dieser Tätigkeitsbereich von SeaRates ist gefragt, und wir leisten ausgezeichnete Arbeit bei der Abdeckung und Verwaltung der Lieferkette unserer Kunden
In verschiedenen Städten und Häfen sind sowohl offene als auch geschlossene Lagerhäuser vertreten. Gleichzeitig werden alle Bedingungen und Anforderungen für die Erhaltung der Ladung in unveränderter Form beibehalten

Die Anforderungen werden eingehalten:

- Lagerbedingungen.
- Temperatur-Modus.
- Feuchtigkeit.
- Andere spezifische Bedingungen.
- Handhabung

Die Qualität der Dienstleistungen ist wichtig und befindet sich im Rahmen der Standardisierung der SeaRates-Dienstleistungen auf einem hohen Niveau. Für die Handhabung kann verwendet werden:
- Portalkräne unterschiedlicher Kapazität.
- Schwimmkräne.
- Autokräne.

Verantwortungsvolle Lagerung von Gütern

Die verantwortliche Lagerung ist ein Geschäftsvorgang zur Übertragung von materiellen Werten im Rahmen eines Lagerungsvertrags oder anderer Rechtsakte zur Lagerung an eine andere Einheit, die verpflichtet ist, die Sicherheit dieses Produkts (sichere Verwahrung) ohne Verlust von Qualitätsindikatoren und Eigenschaften zu gewährleisten.
Der Hauptvorteil einer verantwortungsbewussten Lagerung ist eine Garantie für die Sicherheit und den Wert der Güter, fehlende Kosten für die Wartung der Lagereinrichtungen und des Personals, hohe Geschwindigkeit und Qualität beim Umschlag der Güter. SeaRates kümmert sich um die Versorgung der Kunden
- Lagerkomplexe der A-Klasse
- Regal- und Bodenlagerung von dimensionalen Gütern
- Lagerung von Waren in Bereichen mit strenger Temperaturkontrolle (von -20 ° C bis + 10 ° C)
- Lagerung von Gütern mit unterschiedlichen Anforderungen und Eigenschaften in getrennten Lagern und Bereichen
- Lagerung in offenen und geschlossenen Bereichen
- Lagerung von übergroßen Ladungen

Speditionsunternehmen, die Dienstleistungen innerhalb von SeaRates.com anbieten, bieten Ihnen hochwertige Lagerdienstleistungen von erfahrenen Spezialisten zu erschwinglichen Preisen!

Warehouse services

Warehouse services in main world ports

Freight forwarding companies within SeaRates.com provide warehousing services in different cities of the world for handling and storage of goods. Covered warehouses can be intended for piece and bulk cargo, which allows, regardless of weather conditions, to store goods in complete safety. Freight forwarders pass a special qualification, and as a rule they have a huge experience for all types of cargo and all the necessary equipment for this. Given that warehouses are often located right in the ports, the implementation of warehousing services becomes much easier and easier. The container terminal is located in the maximum proximity to the premises, which makes it possible to carry out the dispatch of containers promptly, without any delays. The huge covered warehouse is a spacious room in which your cargo will be in complete safety. Warehouse services can be provided as a whole complex, and selective services.

As a rule, warehouse services include:

• Reception of containers at the warehouse terminal;
• Reception of transport with the customer's cargo;
• Handling of goods;
• Documentation and production of the required certificates (origin, quality, etc.);
• Customs clearance;
• Delivery to the terminal;
• Cargo storage;
• Degassing and fumigation;
• Other services on demand

Warehouse Equipment

Many freight forwarders have stevedore complexes at their disposal that have different types of loading and unloading equipment: gantry cranes, pneumatic cranes, grain throwers, forklifts, and all the necessary equipment and conditions to implement the transshipment process quickly and efficiently. The presence of the railway line directly on the territory allows you to receive and send goods by railway transport. For quick acceptance and shipment to the warehouse, the complexes are equipped with automobile dumpers for receiving wheat, corn, soybeans, rapeseed, barley, sunflower seeds and a ramp for reloading container and piece goods.

Handling and storage

Warehouses and equipment for handling will help to solve the current problems of transportation and storage of your cargo. This area of ​​SeaRates activity is in demand, and we are doing an excellent job with covering and managing the supply chain of our customers.
In various cities and ports, both open and closed warehouses are represented. At the same time, all the conditions and requirements for the preservation of cargo in unchanged form are maintained.

The requirements are followed:

• Storage conditions.
• Temperature mode.
• Humidity.
• Other specific conditions.
• Handling;

The quality of the services is important and it is at a high level in the framework of the standardization of SeaRates services. For handling purposes can be used:
• Gantry cranes of different capacity.
• Floating cranes.
• Car cranes.

Responsible storage of goods

Responsible storage is a business transaction for the transfer of material values ​​under a storage contract or other legal acts for storage to another entity who is obliged to ensure the safety of this product (safe custody) without loss of quality indicators and characteristics.
The main advantage of responsible storage is a guarantee of safety and value of the goods, lack of costs for the maintenance of storage facilities and staff, high speed and quality during cargo handling. SeaRates takes care of providing customers with:
• A-class warehousing complexes
• shelf and floor storage of dimensional goods
• storage of goods in areas of strict temperature control (from -20 ° C to + 10 ° C)
• storage of goods with different requirements and characteristics in separate warehouses and areas
• storage in open and closed areas
• storage of oversized cargoes

Freight forwarding companies providing services within SeaRates.com offer you high-quality warehousing services from experienced specialists at affordable rates!