Es handelt sich um eine Logistikanwendung, die entwickelt wurde, um Entfernungen und Zeiten zwischen Seerouten unter bestimmten Parametern abzuschätzen.

Sie geben Ihren Start- und Zielort ein und das System zeigt dann Daten über Entfernungen und Zeitschätzungen aus der SeaRates-Datenbank an.

Offene Quellen kombiniert mit Informationen von verschiedenen Reedereien und nautischen Agenturen. Diese Informationen werden seit über zehn Jahren gesammelt und regelmäßig aktualisiert.

Nur wenige professionelle Spediteure sind in der Lage, diese Frage "Wann bekomme ich meine Sendung?" zur Zufriedenheit des Kunden zu beantworten. Mit unserem Laufzeit-System können Sie diese Lücke in Sekundenschnelle schließen Die saubere Oberfläche ist optisch ansprechend und einfach zu bedienen. Die Verfolgung Ihrer Lieferzeit ist wichtig, wenn Sie Ihren Kunden nach der Auftragserteilung genaue Schätzungen geben möchten. Das ist es, was wir bei SeaRates seit vielen Jahren tun und jetzt mit dem Rest der Welt teilen!

Distances & Transit time
Distances & Transit time

Häufig wird den Kunden eine sehr grobe Schätzung ihrer Lieferung gegeben. "Es dauert zum Beispiel zwei bis vier Wochen", oder "es kann bis Freitag geliefert werden, wenn Sie Ihre Bestellung in den nächsten 12 Stunden aufgeben". Dies gibt einen Bezugsrahmen für den Kunden, aber alle anderen Dinge sind gleich, wenn man zwischen mehreren Unternehmen mit ähnlichen Preisen wählt, wählt der Kunde das Unternehmen mit dem schnellsten Lieferservice.

Daher werden immer genaue Informationen bevorzugt, da es oft notwendig ist, sich auf die Lieferung vorzubereiten oder persönlich anwesend zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass ein korrekter Zeitplan für Ihre Lieferung entscheidend ist, um Arbeitslücken in der Produktion zu vermeiden. Sparen Sie sich unerwünschte Probleme, indem Sie unser Tool Distances & Times installieren, das Ihnen hilft, sich auf dem Markt zu behaupten.!

In der Regel integrieren die Transportunternehmen die App mit dem Logistik-Explorer um den Kunden auch sofortige Versandtarife von/nach überall auf der Welt anzubieten. Es kann auch verbessert werden durch Routplanner auch die Planung von Sendungen zu erleichtern.

Navigator + Unlimited access

It’s a logistics application created to estimate distances and times between sea routes under particular parameters.

You insert your origin and destination and then the system displays data about distances and time estimates from SeaRates database.

Open sources combined with information from various shipping lines and nautical agencies. This information has been collected for over ten years and is regularly updated.

Few professional shipping companies are able to answer this question “When will I get my shipment?” to the client’s satisfaction. Our transit time system lets you fill this gap in seconds The clean interface is visually appealing and easy to use. Keeping track of your delivery time is important if you want to provide clients with accurate estimates after order placement. This is what we’ve been doing at SeaRates for many years and are now sharing with the rest of the world!

Distances & Transit time
Distances & Transit time

Often customers are given a very rough estimate of their delivery. “It will take two to four weeks”, for example, or “it can be delivered by Friday if you place your order in the next 12 hours”. This gives a frame of reference to the customer, but all other things being equal, given a choice between several companies with similar prices, the customer will choose the one with the fastest delivery service.

So precise information is always preferred, since it is often necessary to prepare or be personally present for the delivery. Not to mention that properly timing your delivery is crucial to avoid work gaps in production. Save yourself some unwanted trouble by installing our Distances & Times tool to help you compete in the marketplace!

Usually the transport companies integrate the app with Shiplot to also provide customers with instant shipping rates from/to anywhere in the world. It can also be enhanced by Routplanner to also schedule shipments easier