SeaRates.com ist ein Ort, an dem Sie Dienstleistungen für den integrierten Transport von übergroßen und Projektladungen auf internationaler Ebene erhalten können. Unsere Logistikgemeinschaft wird dem Kunden in jeder Frage qualitativ hochwertige und professionelle Unterstützung bieten und die beste Lösung für die Art und den Weg des Transports bieten. Das Wichtigste ist, dass der Transport von übergroßen oder schweren Gütern zum richtigen Zeitpunkt erfolgt und die Kunden mit den Kosten sehr zufrieden sind.

Was lohnt sich bei der Wahl der Transportlösung für Projektladungen auf SeaRates.com?

Die weltweit führenden Logistikunternehmen bei SeaRates bieten die folgenden Bedingungen

- Mehrere Möglichkeiten der multimodalen Projektfrachtlieferung (per Container, Bahn, LKW oder sogar per Flugzeug sowie auf Schiffsdecks)

- Garantierte Lieferung zum richtigen Zeitpunkt (ohne verschiedene Verzögerungen)

- Individuelle Dienstleistungen und Herangehensweise an jeden Kunden unter Berücksichtigung aller Interessen und Anforderungen.

- Jede Speditionsfirma ist aufgrund des Versicherungsschutzes für den Transport von übergroßen Gütern voll verantwortlich

- Erschwingliche, wettbewerbsfähige Preise

- Unterstützung bei der Papierarbeit

- Online-Verfolgung jeder Sendung

- Durchführung der Arbeit auf hohem Niveau

- Professionelle Kenntnisse der etablierten Regeln, Vorschriften und Standards in jedem Land

- Koordinierung der gesetzlichen Anforderungen verschiedener Länder für den Transport von übergroßen oder schweren Gütern

Dienstleistungen, die Sie innerhalb von SeaRates.com für die Lieferung von Projektladungen wählen können

Die Spediteure bei SeaRates haben die Kompetenz für den Transport von Baumaschinen, Fluss- und Seetransport, landwirtschaftlichen Geräten, Industrieausrüstungen sowie für den Transport von verschiedenen nicht standardisierten Geräten und Maschinen. SeaRates verfügt über moderne Technologien für den Transport verschiedener Arten von unterschiedlichen Nutzlasten, die qualitativ im internationalen und lokalen Güterverkehr durchgeführt werden

Wenn Sie wissen wollen, wie viel der Transport einer Projektladung kostet, haben wir dafür einen Online-Rechner entwickelt, in den Sie Ihre persönlichen Daten, den Abfahrts- und Ankunftsort, die Anzahl der Dienstleistungen, Informationen über die Ladung (Gewicht, Länge, Höhe, Breite) eingeben müssen. Dadurch erhalten Sie alle Informationen über Ihren Transport, Preis und Zeit

Möglichkeiten des Projektfrachttransports auf See, Straße und Schiene

Seefracht für übergroße Güter wird normalerweise in speziellen Containeranlagen wie Flat-Racks, Open-Tops und Plattformen abgewickelt. Dies gilt für Ladungen, deren Länge 12 m und deren Höhe und Breite 3 m nicht überschreiten. In anderen Fällen erfordert es besondere Vorkehrungen oder die Verschiffung auf dem Deck eines gecharterten Schiffes. Die Lieferung von übergroßen und schweren Gütern auf der Straße erfolgt mit folgenden Parametern: Gewicht über 25 Tonnen, Breite über 2,54 Meter, Länge über 13,5 Meter, Höhe über 2,7 m
Der Schienentransport von Projektladungen kann entweder in Containern als multimodale Zustellung erfolgen, wenn es die Größenverhältnisse zulassen, oder andernfalls - auf Bahnsteigen oder Güterwagen (was bei schweren Gütern häufiger vorkommt). Für jede Transportart können Sie die Kosten berechnen. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie sich im Chat mit dem Spediteur in Verbindung setzen, der für alle Probleme einen Ausweg findet und Ihnen erklärt, was und wie zu tun ist.

Der internationale Transport von übergroßen Gütern wird in allen Ländern der Welt organisiert, Sie können jede Transportlösung der von Ihnen bestellten Kategorie finden. Der Preis hängt von der Größe, der Lieferzeit, der Art der Ladung und den individuellen Bedingungen ab

SeaRates.com is a place where you can get services for the integrated transportation of oversized and project cargo internationally. Our logistics community will provide quality and professional assistance to the client on any issue, will give the best solution for the type and route of transportation. The most important thing is the transportation of oversized or heavy-lift cargo is made in the right time, and customers are very pleased with its cost.

What is profitable of choosing the transportation solution of project cargo at SeaRates.com?

Top world’s logistics companies at SeaRates provide the following conditions:

• Multiple options of multimodal project cargo delivery (by containers, rail, trucks or even air, as well as on ship decks)

• Guaranteed delivery at the right time (without various delays).

• Individual services and approach to each client, taking into account all interests and requirements.

• Every forwarding company is fully responsible for the transportation of oversized cargo based on the insurance protection.

• Affordable competitive prices

• Assistance in paperwork

• Online-tracking of every shipment

• Performance of work at high level

• Professional knowledge of established rules, regulations and standards in each country

• Coordination of legal requirements of various countries for oversized or heavy cargo transportation

Services you can choose within SeaRates.com to deliver project cargo

Forwarders at SeaRates have competence to transport construction equipment, river and sea transport, agricultural equipment, industrial equipment, as well as transportation of various non-standard equipment and machinery. SeaRates has modern technologies for transport different types of various payloads, which are qualitatively performed by international and local freight transportation.

If you want to know how much it will cost to transport a project cargo, for this we have developed an online calculator, where you need to input your personal data, place of departure and arrival, the number of services, information about the cargo (weight, length, height, width). By doing that you are getting all the information about your transportation, price and time.

Ways of project cargo transportation by sea, road and railway

Sea freight for over-gauge cargo is normally performed in specialized container equipment, such as Flat-Racks, Open-Tops and Platforms. This is valid for cargoes which not exceed 12m by length and 3m by height and width. In other cases it requires special arrangements, or shipping on the deck of a chartered vessel. Delivery of oversized and heavy cargo by road is made with the following parameters: weight over 25 tons, width over 2.54 meters, length over 13,5 meters, height over 2,7 m.
Rail transportation of project cargoes can be performed either in containers as multimodal delivery, if the sizes allow, or otherwise – on rail platforms or freight wagons (which is more common for heavy-weight cargo). For each type of transportation, you can calculate its cost. If you encounter difficulties, you can contact the forwarder in chat who will find a way out for all the problems and explain what and how to do.

International transportation of oversized cargo is organized in all countries of the world, you can find any transport solution of the category that you order. The price depends on the size, delivery time, type of the cargo and individual conditions.