WARNUNG VOR URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN

Bei SeaRates betrachten wir das geistige Eigentum, die Ideen und Marken anderer und fordern von allen Nutzern und Besuchern oder von SeaRates.com dasselbe. Wir behalten uns das Recht vor, die Handlungen der Täter zu bekämpfen, ihre Konten zu sperren oder zu suspendieren, falls sie unberechtigterweise Ideen und Technologien, die in SeaRates erstellt wurden, unter Verwendung von Originaltexten und anderen Materialien von SeaRates.com kopieren.

SeaRates Copyright und geistiges Eigentum

Bevor Sie mit der Nutzung der SeaRates.com-Website und der von SeaRates und seinen Vertretern bereitgestellten Materialien, Anwendungen oder Technologien beginnen, erklärt sich jeder Nutzer oder Besucher der Website mit diesen Bedingungen zu 100% einverstanden und ist gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich und stimmt auch zu, für jegliche Verletzung dieser Bestimmungen zur Rechenschaft gezogen zu werden. materiell oder immateriell.

Gemäß dem Digital Millennium Copyright Act, der auf der Website des U.S. Copyright Office unter http://www.copyright.gov/legislation/dmca.pdf veröffentlicht ist, werden wir auf mögliche Urheberrechtsverletzungen, die unter Verwendung von SeaRates-Materialien, -Anwendungen oder -Technologien begangen werden, unverzüglich und in Übereinstimmung mit dem geltenden Verfahren und internationalen Gesetzen reagieren.

Jegliche Inhalte, Materialien, Texte, Anwendungen und Technologien, die mit dem Urheberrecht und dem geistigen Eigentum von SeaRates in Verbindung stehen, sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit, werden zumindest durch die Präsenz auf der Website des Internet-Archivs https://archive.org/web/web.php oder https://web.archive.org mit Daten oder Zeitintervallen in Echtzeit online bestätigt, sowie durch anderes Material und digitale Beweise, so dass jeder den Vorrang der Ankündigung und der Nutzung der Technologie auch ohne Patente oder internationale Marken feststellen kann. Das Vorhandensein dieser Beweise ist in allen Rechtsfällen ein unbestreitbarer Beweis und eine ausreichende Voraussetzung für die Anklage der Nutzung des Urheberrechts und des geistigen Eigentums von SeaRates, die in Übereinstimmung mit den Gesetzen eines Staates offiziell dokumentiert oder nicht dokumentiert ist.

Wenn ein Bericht über mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen von SeaRates auf anderen Websites gefunden wird, wird sofort ein Bericht über die mutmaßliche Verletzung an den DMCA geschickt und eine Warnmeldung an den Verletzer per E-Mail oder auf andere überprüfbare Weise an den DMCA geschickt. Nach Erhalt der Benachrichtigung muss der Täter unverzüglich alle Maßnahmen ergreifen, um das strittige Material von seinen Websites, Anwendungen oder anderen Quellen zu entfernen, die sich im offenen oder geschlossenen Zugang befinden, sowie alle anderen Anforderungen von SeaRates entsprechend dem Gegenstand der Verletzung zu erfüllen.

WIRD DER FRACHTVERKAUF BESCHLEUNIGT?

Jetzt loslegen

WARNING OF COPYRIGHT INFRINGEMENT

At SeaRates, we consider the intellectual property, ideas and trademarks of others and claim all users and visitors or SeaRates.com do the same. We reserve the right to fight offenders actions, block or suspend their accounts in the event of unauthorized copying of ideas and technologies created in SeaRates, using original texts and other materials from SeaRates.com.

SeaRates Copyright and Intellectual Property

Before you start using the SeaRates.com website and any materials, applications or technologies provided by SeaRates and its representatives, any user or visitor to the site gives 100% acceptance of these terms and conditions and is responsible in accordance with legal regulations, and also agrees to be held accountable. tangible or intangible, for any violation of these provisions.

According to the Digital Millennium Copyright Act, published on the U.S. Copyright Office website at http://www.copyright.gov/legislation/dmca.pdf, we will immediately react on possible copyright infringement committed using SeaRates materials, applications or technologies in accordance with the established procedure and international law.

Any content, materials, texts, applications and technologies related to copyright and intellectual property of SeaRates, present and past, are confirmed at least by the presence on the website of the Internet Archive https://archive.org/web/web.php or https://web.archive.org with dates or time intervals in real-time online, as well as other material and digital evidence, so that anyone can ascertain the primacy of the announcement and use of technology, even without patents or international trademarks. The presence of this evidence is indisputable evidence in all legal instances and is a sufficient condition for the accusation of using the copyright and intellectual property of SeaRates, which is officially documented or not documented in accordance with the laws of any State.

If found, a report of alleged SeaRates copyright infringements occurring on other sites is immediately sent to the DMCA of the Alleged violation, and a warning message is sent to the violator via email or other verifiable means. After receiving the Notification, the offender must immediately take any actions, in order to remove the disputed material from their sites, applications or other sources that are in open or closed access, as well as to fulfill any other requirements of SeaRates according to the subject of the violation.

GOING TO ACCELERATE FREIGHT SALES?

Start Now