Container-Tracking

container tracking header images

GLOBALE REICHWEITE

Bieten Sie Ihren Kunden einen erstklassigen Service zur Förderung Ihrer und Kunden mit Branded Page ansprechen.

VERSANDKONTROLLE

Erhalten Sie Aktualisierungen des Lieferstatus per E-Mail oder SMS, detaillierte Nachverfolgungshistorie, erwartete Ankunftszeit und mehr anzeigen.

STATISTIK UND SICHTBARKEIT

Dieses Tool sammelt alle notwendigen Informationen, um Ihnen volle Transparenz zu ermöglichen und aktuelle Statistiken für Ihre Sendungen.

Alles in einem

SeaRates Container Tracking ist ein einzigartiger Dienst, der Folgendes sammelt informationen aus allen möglichen Quellen auf einmal.

ERWEITERTER VERSAND
VERWALTUNG

Verarbeiten Sie die Daten von Ports und Terminals, um die Wartezeit zu berechnen informationen von allen Reedereien auf einmal sammeln, einschließlich Statistiken; Historie speichern, dateien exportieren/importieren, nach verschiedenen Parametern sortieren; alle Informationen auf der Karte visualisieren.

IHRE SENDUNGEN ZU ARRANGIEREN

Mit der Funktion "Ordner" können Sie alle laufenden Ladungen in der spezifische Bestellung, die für Sie bequem ist. Sie können Ordner nach der BL-Nummer oder einer beliebigen anderen identifikator auf eigene Faust, nur um die perfekte Verwaltung und Effizienz zu haben.

Importieren

Mit der SeaRates-Verfolgung können Sie mit Sendungsbündeln arbeiten, die in Dateien gesammelt sind, mit denen Sie täglich arbeiten. Sie können solche Dateien einfach importieren, um Massenverfolgungsergebnisse zu erhalten, oder die Ergebnisse in einer praktischen Ansicht exportieren. Unterstützte Formate - .xls, .xlsx, .doc, .txt, .pages, .csv und andere.

IHRE EIGENE CONTAINERVERFOLGUNG ERHALTEN

Wenn Ihr Unternehmen mit Logistik, Import/Export oder internationalem Handel zu tun hat, binden Sie Ihre Kunden mit einer markengeschützten Container-Verfolgung oder einer mobilen Verfolgung ein.

INSTALLIEREN SIE ES AUF IHRER WEBSITE

Zeigen Sie den Kunden, dass Ihr Unternehmen wirklich auf höchstem Niveau arbeitet Heute besitzen nur die größten Unternehmen und Reedereien eine eigene Sendungsverfolgung auf ihren Standorten, aber jetzt müssen Sie nicht mehr auf andere Quellen verweisen. Wir bieten unsere Entwicklungshilfe an

Container-Tracking

Container Tracking

container tracking header images

GLOBAL OUTREACH

Provide your customers with top level service to promote your company and engage customers with Branded Page.

SHIPMENT CONTROL

Receive delivery status updates via email or SMS, view detailed tracking history, expected arrival timeand more.

STATISTICS AND VISIBILITY

This tool collects all necessary information to give you full visibility and up-to-date statistics for your shipments.

ALL-IN-ONE

SeaRates Container Tracking is a unique service that collects information from all possible sources at once.

ADVANCED SHIPPING
MANAGEMENT

Process ports and terminals data to calculate time spent for waiting; collect information from all shipping lines at once including statistics; save history, export/import files, sort by different parameters; visualize all information on the map.

ARRANGE YOUR SHIPMENTS

Folders function allows you to organize all the cargoes under way in the specific order convenient for you. You may name folders after BL number or any other identificator on your own just to have the perfect management and efficiency.

IMPORT AND EXPORT FILES

SeaRates tracking allows you to work with bunches of shipments, gathered in files you work with every day. You can easily import such files to receive bulk tracking results, or export the outcomes in a convenient view. Supported formats – .xls, .xlsx, .doc, .txt, .pages, .csv and others.

GET YOUR OWN CONTAINER TRACKING

If your business is related to logistics, import/export or international trade, engage your customers with branded container tracking or mobile tracking.

INSTALL IT ON YOUR WEBSITE

Demonstrate to customers that your company is really top-level. Today only the largest companies and shipping lines own tracking on their sites, but now you no longer have to refer to other sources. We offer our developments help

Container Tracking