Referenz der Reedereien: SASCO

 
SASCO
Finden Sie Anschlüsse für Seehund SASCO
SASCO Track and Trace

Reederei SASCO


SASCO (Sakhalin Shipping Company, eine Aktiengesellschaft) ist eine der größten russischen Reedereien. Die SASCO-Schiffe, von denen die meisten eisgekühlt sind, können ein breites Spektrum an Ladungen befördern, darunter Container, Stückgut, Massengut, Holz und andere Ladungen. SASCO ist das einzige Unternehmen, das tatsächlich das ganze Jahr über Seefrachttransporte von den Häfen De-Kastri, Vanino und Sovetskaya Gavan anbietet..

SASCO ist die wichtigste russische Inlandsfluggesellschaft; im Jahr 2000 führte SASCO zwei Drittel aller russischen Inlandsseefrachten durch. SASCO ist nach wie vor einer der größten Export- und Importfrachtführer im russischen Fernen Osten. SASCO-Schiffe haben praktisch jeden Hafen der asiatisch-pazifischen Region besucht..

Das vorrangige Ziel von SASCO ist es nun, den Frachteignern die bequemsten Routen und Lieferbedingungen anzubieten. Auch die Container- und Fährlinien von SASCO arbeiten zu diesem Zweck: Busan-Korsakov-Vanino-Linie, Vanino-Magadan-Linie, Vanino-Petropavlovsk-Linie, Vanino-Kholmsk-Linie und Otaru-Kholmsk-Linie. Die Einbindung von Logistik und Spediteuren sowie Vereinbarungen mit großen Seefrachtern ermöglichen es SASCO, weltweite "door-to-door"-Lieferungen zu organisieren..

Die Fährflotte von SASCO befördert Eisenbahnwaggons, Lastwagen und Anhänger. Fähren sind Teil einer multimodalen Beförderung, die für Frachteigner Zeit und Geld sparen kann, da Fähren keine Hafenladungen erfordern..

SASCO ist Mitglied des BIMCO (Baltic and International Maritime Council) und der Union der russischen Reeder..

Die Hauptart der SASCO-Dienstleistungen ist die Beförderung von Gütern und Personen. Der Transport wird grundsätzlich von SASCO-eigener Flotte organisiert. Der Güterverkehr wird von SASCO sowohl regelmäßig in Form von regelmäßigen Fähr- und Containerlinien als auch einmalig in Form von Trampwagen organisiert. Die Personenbeförderung ist nun organisiert, hauptsächlich auf der regulären SASCO-Fährlinie Vanino-Kholmsk. Alle SASCO-Schiffe sind durch eine P&I Club-Versicherung abgedeckt, die eine zusätzliche Garantie für Frachteigentümer und Passagiere darstellt..

Die regelmäßige Linienarbeit ist heute das vorrangige Ziel von SASCO, da dieses Arbeitsverfahren es ermöglicht, die Nachfrage einer Reihe von kleinen und mittleren Unternehmern zu befriedigen, deren Betriebsumfang sich keine Trampwagen leisten kann, die wiederum für den Vollschiffsverkehr bestimmt sind. Die Fähren vom Typ "Sakhalin", die Teil der SASCO-Flotte sind, ermöglichen es dem Unternehmen, neben den traditionellen Containerlinien seinen Kunden bequemere Dienstleistungen für einen breiten Bereich des Gütertransports anzubieten.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: SASCO

 
SASCO
Find ports for sealine SASCO
SASCO Track and Trace

Shipping line SASCO


SASCO (Sakhalin Shipping Company, a joint stock company) is one of the biggest Russian shipping companies. SASCO vessels, most of which ice-classed, are able to carry wide range of cargoes, including containers, general, bulk, timber and other cargoes. SASCO is the only Company providing actually a year round sea cargo transportation from De-Kastri, Vanino and Sovetskaya Gavan ports.

SASCO is the main Russian domestic carrier; by 2000, SASCO was performing two thirds of all Russian domestic sea carriages. SASCO remains one of major export and import cargo carriers on Russian Far East. SASCO vessels have visited virtually every port of Asian-Pacific Region.

SASCO priority goal now is to provide cargo owners with most convenient routes and delivery terms. SASCO container and ferry lines operate for that purpose, too: Busan-Korsakov-Vanino line, Vanino-Magadan line, Vanino-Petropavlovsk line, Vanino-Kholmsk line and Otaru-Kholmsk line. Involvement of logistics and forwarders as well as agreements with major ocean carriers actually allows SASCO to arrange worldwide "door-to-door" delivery.

SASCO ferry fleet performs carriages of railway wagons, trucks and trailers. Ferries are part of multimode carriage, which can save time and monies for cargo owners since ferries do not require port stevedoring.

SASCO is a member of BIMCO (Baltic and International Maritime Council) and Union of Russian Shipowners.

The main type of SASCO services is transportation of cargoes and passengers. The transportation is basically arranged by SASCO own fleet. Cargo transportation is arranged by SASCO both on a regular basis in form of regular ferry and container lines and on a one-time basis, in form of tramp carriages. Transportation of passengers is now arranged, mainly on regular SASCO ferry line Vanino-Kholmsk. All SASCO vessels are covered by P&I Club insurance which is an extra guarantee for cargo owners and passengers interests.

Regular lines work is now SASCO' priority goal, since this work procedure allows to meet demand of a number of small size and midsize entrepreneurs, whose operation scope cannot afford tramp carriages which, in turn, are destined for full ship cargo transportation. 'Sakhalin' type ferries, being a part of SASCO fleet, allow the Company, alongside with traditional container lines, to offer its customers more convenient services for wide range of cargo transportation.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.