Referenz der Reedereien: NAVALIS

 
NAVALIS
Finden Sie Anschlüsse für sealine NAVALIS
NAVALIS Sendungsverfolgung

Reederei NAVALIS


Die Zeiten, in denen wir leben, sind aufregend. Die Märkte verändern sich, die Welt wird kleiner, die Dynamik und das Tempo in der Geschäftswelt nehmen zu. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an Logistik und Dienstleistungen.

NAVALIS stellt sich den Herausforderungen dieser neuen Ära. Auf Kundenwünsche reagieren wir schnell und verbindlich, Probleme werden flexibel und preisorientiert gelöst. Unsere Arbeit wird mit modernster Ausrüstung und motivierten Mitarbeitern, erfahrenen Offizieren und gut ausgebildeten Besatzungen durchgeführt.

Wir setzen auf unsere Fähigkeiten und setzen auf die Zusammenarbeit: Gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten entwickeln wir individuelle Lösungen, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllen, die Wettbewerbsfähigkeit und Marktvorsprung sichern.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: NAVALIS

 
NAVALIS
Find ports for sealine NAVALIS
NAVALIS Track and Trace

Shipping line NAVALIS


The times we live in are exciting. Markets are changing, the world is becoming smaller, the dynamics and tempo in the business world are on the rise. At the same time, the demands being placed on logistics and services are growing.

NAVALIS is taking on the challenges of this new era. We react rapidly and obligingly to customer requests; problems are solved flexibly and with an eye toward price. Our work is performed with state-of-the-art equipment and motivated staff, experienced officers and well-trained crews.

We rely on our abilities and set our sights on co-operation: Together with our customers and suppliers, we develop individualised solutions that fulfil customers' needs, ones that ensure competitiveness and a leading edge on the market.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.