Referenz der Reedereien: CCL

 
CCL
Finden Sie Anschlüsse für sealine CCL
CCL Verfolgung und Verfolgung

Reederei CCL


CCL ist eine moderne Reederei mit Servicelinien nach Amerika, dem Mittelmeer und Afrika. CCL ist derzeit ein von der GF-Gruppe kontrolliertes Unternehmen, einem italienischen Unternehmen, das bei der Produktion und dem weltweiten Vertrieb von Obst führend ist. Die Gruppe besitzt 10 Schiffe und 21 weitere in Langzeitcharter..

Alle CCL-Schiffe sind modern gebaut und erreichen eine Geschwindigkeit zwischen 19 und 22 Knoten, um kürzere und sicherere Verbindungen zu gewährleisten.

Die Gruppe kontrolliert das größte Reefer Terminal im Mittelmeer sowie das Containerterminal in Vado Ligure. Letzterer, der als Basishafen für Costa Container Lines fungiert, verfügt über drei exklusive Pfeiler für über 700 mt, 12,5 Meter Tiefgang, 2 Portalkräne, einen Gottwald, 2 Stapelkrane, 80 Fahrzeuge und direkte Bahnverbindungen..

CCL transportiert seit vielen Jahren erfolgreich jede Art von Ladung in Containern, vom Kaffee bis zum Auto, von Obst bis Fleisch, von Maschinen bis zu Anlagenteilen. Dieser Erfahrungsschatz hat es CCL ermöglicht, seine Ressourcen und Strategien in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen kleiner und großer Industrieunternehmen zu entwickeln.

Von seinem Hauptsitz in Genua aus verwaltet CCL eine Flotte von rund 80.000 teus dry und rund 3.500 teus reefer. Sie verfügt über Repräsentanzen mit eigenem Personal in Barcelona, Buenos Aires, Caracas und Mexico City. Das Unternehmen ist auch in den Bereichen Landlogistik und maritime Agenturen mit einem eigenen Costamar- und Calmedia-Netzwerk tätig.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: CCL

 
CCL
Find ports for sealine CCL
CCL Track and Trace

Shipping line CCL


CCL is a modern shipping company with service lines to the Americas, the Mediterranean and Africa. Currently, CCL is a corporation controlled by the GF Group, an Italian company that is a market leader in the production and worldwide distribution of fruit. The group owns 10 vessels plus 21 others on long-term charter.

All CCL vessels are of modern construction and reach a speed of between 19 and 22 knots in order to guarantee shorter and safer connections.

The Group controls the largest Reefer Terminal in the Mediterranean, as well as the container terminal in Vado Ligure. The latter, acting as the base port for Costa Container Lines, has three exclusive piers for over 700 mt, 12.5 meters of draught, 2 gantry cranes, one Gottwald, 2 stacking cranes, 80 vehicles and direct railway connections.

For many years now, CCL has successfully transported every type of cargo in containers, from coffee to cars, from fruit to meat, from machinery to plant engineering parts. This wealth of experience has allowed CCL to model its resources and strategies in accordance with the needs of both small and large industrial corporations.

From its headquarters in Genoa, CCL manages a fleet of about 80,000 teus dry and about 3,500 teus reefer. It has representative offices with its own personnel in Barcelona, Buenos Aires, Caracas and Mexico City. The company is also involved in land logistic operations and maritime agencies with its own Costamar and Calmedia network.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.