Referenz der Reedereien: MSC

 Reederei MSC
MSC
Finden Sie Anschlüsse für sealine MSC
MSC Sendungsverfolgung

Reederei MSC


Wir glauben an die Wichtigkeit, als unabhängiger Carrier zu agieren und schnell auf Ihre Bedürfnisse mit schnellen, effektiven und globalen Lösungen zu reagieren. Bei uns haben Sie es mit einem einzigen, globalen und hochspezialisierten Unternehmen zu tun, das in der Lage ist, die notwendigen Antworten auf alle Ihre individuellen Transportanforderungen zu geben..

Dienstleistungen

MSC verfügt über ein beispielloses Servicenetz mit eigenen Niederlassungen auf der ganzen Welt und bleibt ein wirklich unabhängiges und privates Unternehmen, das in der Lage ist, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren und langfristige Pläne umzusetzen, ohne unnötige Störungen oder Verzögerungen..

Anfang Februar 07 betrieb MSC 326 Containerschiffe mit einer Aufnahmekapazität von 1.062.638 TEUs..

Mit einer schlanken Managementstruktur in Genf hat sich MSC zu einer führenden kundenorientierten und kostengünstigen globalen Transportlösung für viele Spediteure entwickelt.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: MSC

 Shipping line MSC
MSC
Find ports for sealine MSC
MSC Track and Trace

Shipping line MSC


We believe in the importance of operating as independent carriers, responding quickly to your needs with prompt, effective and global solutions. With us you deal with a single, global and highly specialized company which is able to provide the necessary answers to all your particular transportation requirements.

Services

MSC provides an unparalleled service network via dedicated own offices throughout the world and remains a truly independent and private Company able to respond quickly to market changes and implement long term plans, without unnecessary interference or delay.

As of early February '07, MSC was operating 326 container vessels with an intake capacity of 1,062,638 TEUs.

With a streamlined management structure in Geneva, MSC has become a leading customer focused and cost effective global transportation solution for many shippers.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Freight Calculator

Freight Calculator

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.