Referenz der Reedereien: CP SHIPS

 
CP SHIPS
Anschlüsse für Sealing CP SHIPS finden
CP-Sendungen Track and Trace

Reederei CP SHIPS


In den letzten 40 Jahren war die Containerschifffahrt der Vermittler der enormen Expansion des internationalen Handels, hat dazu beigetragen, die globale Beschaffung und Fertigung neu zu definieren und die Wahlmöglichkeiten der Verbraucher bei minimalen Kosten für den Verbraucher drastisch zu erweitern. Heute ist die Ladung in der Containerschifffahrt 40-mal größer als die Luftfracht. Die Containerschifffahrt ist zum wichtigsten Treiber der heutigen Just-in-time-Strategie für niedrige Lagerbestände geworden, die von den größten Herstellern und Einzelhändlern der Welt verfolgt wird und die ohne effiziente, einfach zu bedienende und kostengünstige Tür-zu-Tür-Transportsysteme nicht realisierbar wäre.

CP Ships verwaltet solche Systeme. Wir bewegen ein breites Spektrum an Gütern durch ein Netzwerk von eng koordinierten See- und Binnenverkehrsverbindungen über globale Handelswege. In den meisten Trades sind unsere Schiffspläne für feste Wochentage voreingestellt. Binnendienstpartner, Bahn-, LKW- und Binnenschifffahrtsspezialisten, die seit Jahren eng mit uns zusammenarbeiten, stimmen ihre Fahrpläne mit den An- und Abfahrten unserer Schiffe ab. CP Ships übernimmt die Verantwortung für den gesamten Haus-zu-Haus-Verkehr und bietet wettbewerbsfähige Preise entlang der gesamten intermodalen Kette. Dediziertes Personal kontrolliert die See- und Binnenschifffahrt von Tausenden von Containern an jedem Tag. Sie sind auf integrierte Informationssysteme angewiesen, um Frachtbewegungen effizient zu dokumentieren, zu fakturieren und zu verfolgen, was zu starken persönlichen Beziehungen beiträgt und sicherstellt, dass die Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Aufgrund seiner Effizienz, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit ist das Container-Transportsystem von Haus zu Haus zur wichtigsten Methode geworden, um Exporte und Importe rund um die Welt zu bewegen.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: CP SHIPS

 
CP SHIPS
Find ports for sealine CP SHIPS
CP SHIPS Track and Trace

Shipping line CP SHIPS


Over the past 40 years, container shipping has been the facilitator of the huge expansion of international trade, has helped redefine global sourcing and manufacturing and dramatically expanded consumer choice at minimal cost to the consumer. Today container shipping cargo is 40 times greater than air freight. Container shipping has become the key driver of today's just-in-time, low inventory strategy used by the world's major manufacturers and retailers, a strategy that could not be realized without efficient, easy-to-use and low-cost door-to-door transportation systems.

CP Ships manages such systems. We move a broad spectrum of cargo through a network of closely coordinated ocean and inland transportation links across global trade lanes. In most trades, our ship schedules are preset for fixed days of the week. Inland service partners, rail, truck and barge specialists who have worked closely with us for years coordinate their schedules with the arrivals and departures of our ships. CP Ships takes responsibility for the entire door-to-door movement, offering competitive pricing across the intermodal chain. Dedicated staff control the ocean and inland journeys of thousands of containers on any given day. They depend on integrated information systems to efficiently document, invoice and track cargo movements, which added to strong personal relationships, ensures that customer expectations are met. Because of its efficiency, reliability and speed, the door-to-door containerized transportation system has become the principal way to move exports and imports around the world.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.