Referenz der Reedereien: SAMUDERA

 
SAMUDERA
Finden Sie Anschlüsse für die Dichtung SAMUDERA
SAMUDERA Sendungsverfolgung

Reederei SAMUDERA


Samudera Shipping Line Ltd ("Samudera") ist eine der PT Samudera Indonesia Tochtergesellschaften, wurde 1993 in Singapur gegründet. Die Gesellschaft wurde am 2. Oktober 1997 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, als ihre Aktien an der SESDAQ notiert wurden. Nach Genehmigung durch die Singapur-Börse wurden die Aktien von SESDAQ auf das Main Board übertragen, wo die Aktien von Samudera nun seit Juli 2000 notiert sind..

Samudera ist eine regionale Containerreederei, die den Mittleren Osten und den indischen Subkontinent im Westen, Südostasien und Indochina im Zentrum und den Fernen Osten im Norden bedient. Dieses umfassende Servicenetz wird von der Zentrale in Singapur aus betrieben, wobei die Unterstützung durch eigene Büros in Dubai und Mumbai für den Nahen Osten und den indischen Subkontinent, Bangkok, Klang und Jakarta für die Bereiche Südostasien und Indochina sowie Shanghai für die Bereiche Fernost gewährleistet ist..


Containerschifffahrt:

Zuführung
Beförderung von Shipper Owned Container (SOC) zwischen "Hub"-Häfen und den abgelegenen "Speichen"-Häfen. Samudera erbringt die Zubringerdienste für Betreiber von Hauptlinien..

Liner
Durch den Einsatz von Carrier Owned Container (COC) befördern die Liniendienste Frachten zwischen den "gesprochenen" Häfen innerhalb ihrer Marktabdeckung. Samudera bietet die Liniendienste für Händler und Spediteure an..


Industrielle Schifffahrt

Wir positionieren uns als zuverlässiger Logistikpartner für unsere Kunden, die solche Güter herstellen und/oder verteilen. Um unseren Kunden eine zuverlässige und stabile Seetransportlösung anbieten zu können, investieren wir in moderne und junge Tonnage von optimaler Größe für die Bedürfnisse unserer Kunden. Die Schiffe werden dann hauptsächlich auf dedizierter Basis gegen mittel- bis langfristige Verträge eingesetzt, entweder auf Time Charter-Basis oder auf Basis des Frachtvertrages..


Logistik

SILKargo, dessen Hauptgeschäft in den Fracht-/Logistikdienstleistungen besteht, und in Verbindung mit den ausgedehnten Netzwerken der Samudera Shipping Line Ltd. beabsichtigt SILKargo, für seine Kunden das Programm "Total Logistics" & "Supply Chain" einzuführen..

SILKargo hat als Single-Source-Spediteur, Transport- und Logistikdienstleister die Fähigkeit, Dienstleistungen anzubieten, wie z.B.:
  • Logistikmanagement
  • Breakbulk Dienstleistungen
  • Dokumentenverarbeitung
  • Lagereinrichtungen
  • Punkt-zu-Punkt Lieferungen
  • Verpackung & Verpacken
  • Luftfrachtdienstleistungen
  • Projekt Cargo Management
  • FCL / LCL Konsolidierungen
  • Zollabfertigung
  • Transport / Umschlag
  • Tür-zu-Tür-Dienste
  • Wertvolle / Gefährliche Güterabfertigung
  • Lieferketteneinrichtungen
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: SAMUDERA

 
SAMUDERA
Find ports for sealine SAMUDERA
SAMUDERA Track and Trace


Shipping line SAMUDERA


Samudera Shipping Line Ltd ("Samudera") is one of PT Samudera Indonesia subsidiaries, was incorporated in Singapore in 1993 . The Company was converted into a public company on 2nd October 1997 when its shares got listed and quoted on SESDAQ. Following an approval from the Singapore Exchange, its shares have been transferred from SESDAQ to the Main Board, where Samudera's shares are now listed and quoted since July, 2000.

Samudera is a regional Container Shipping line serving the Middle East and the lndian Sub-continent in the west, South East Asia and Indo-China at the center and the Far East to the north. This extensive network of services is run from its headquarters in Singapore, with able support from its own offices in Dubai and Mumbai for the Middle East and the lndian Sub-continent operations, Bangkok, Klang and Jakarta for the South East Asia and Indo-China operations, and Shanghai for the Far East operations.


Container Shipping:

Feeder
To carry Shipper Owned Container (SOC) between “hub” ports and the outlying “spoke” ports. Samudera provides the feeder services to Main Line Operators.

Liner
By using Carrier Owned Container (COC), the liner services carry cargoes between “spoke” ports within its market coverage. Samudera provides the liner services to traders and freight forwarders.


Industrial Shipping

We position ourselves as a reliable logistics partner for our customers who manufacture and/or distribute such cargoes. In order to provide a reliable and stable sea transportation solution for our customers, we invest in modern & young tonnage of size optimum for our customers' needs. The vessels are then deployed primarily on dedicated basis against medium to long-term contracts, either on Time Charter basis or on the basis of Contract of Affreightment.


Logistics

SILKargo with its principal business being in the freight/logistic services, and coupled with Samudera Shipping Line Ltd's vast extensive networks, it has the intention of establishing “Total Logistics” & “Supply Chain” program to its customers.

SILKargo, as a single source freight forwarder, transportation and logistics service provider has the abilities to offer services such as:
  • Logistics Management
  • Breakbulk Services
  • Document Processing
  • Warehousing Facilities
  • Point to Point Deliveries
  • Packing & Crating
  • Air Cargo Services
  • Project Cargo Management
  • FCL / LCL Consolidations
  • Customs Clearance
  • Transportation / Transloading
  • Door to Door Services
  • Valuable / Dangerous Cargo Handling
  • Supply Chain Facilities