Referenz der Reedereien: SOFRANA

 
SOFRANA
Finden Sie Häfen für Seehund SOFRANA
SOFRANA Sendungsverfolgung

Reederei SOFRANA


Seit über vierzig Jahren nimmt unser Unternehmen eine Vorreiterrolle in der Schifffahrt in ganz Australasien und im Südpazifik ein und ist zu einer der vertrauenswürdigsten regionalen internationalen Reedereien geworden..

Unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Kundenservice hat es uns ermöglicht, loyale Beziehungen zu einer breiten Palette von großen, mittleren und kleinen Unternehmen aufzubauen, während wir gleichzeitig persönliche und "einmalige" Transportkunden bedienen..

Seit 1968 verbinden wir Neuseeland und Australien mit verschiedenen Ländern des Südpazifiks, darunter Papua-Neuguinea, Salomonen, Neukaledonien, Vanuatu, Wallis, Futuna, Samoa, Tonga, Amerikanisch-Samoa und mehr. Nachfolgend finden Sie eine Darstellung der verschiedenen Branchen, die wir abdecken, mit relevanten Schiffen, Häfen und Frequenzen..

Historisch gesehen begann das Unternehmen 1968 mit der Vercharterung der MS Moana an die französische Regierung, um die Inseln Wallis & Futuna von Neukaledonien aus über Fidschi und die Neuen Hebriden (Vanuatu) zu bedienen. Daher unser Logo mit dem Wallis & Futuna-Kreuz, einem bekannten Kennzeichen der Sofrana-Dienste in der Region..

Im Laufe der Jahre hat sich dieser kleine Schifffahrtsbetrieb zu einem starken und diversifizierten Konzern entwickelt. Die Schifffahrtsgesellschaft der Sofrana Gruppe ist Sofrana Unilines (NZ) Ltd, eine juristische Person mit Sitz und Verwaltung in Auckland, Neuseeland..

Durch die Schifffahrt und andere ergänzende Aktivitäten ist die Gruppe in sechs Ländern im Südpazifik gut aufgestellt, nämlich Neukaledonien, Neuseeland, Australien, Vanuatu, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna. Darüber hinaus ermöglichen die Schifffahrtsaktivitäten das Fliegen der Sofrana-Flagge in Papua-Neuguinea, den Salomonen, Tonga, Samoa und Amerikanisch-Samoa..

Neben der Linienschifffahrt ist unsere Gruppe in den Bereichen Landlogistik (Agentur, Stauerei, Spedition), Handel und Vertrieb, Fischerei (Fischerei und Pflanzenverarbeitung) tätig. Mehr als 400 Mitarbeiter sind direkt bei der Sofrana-Gruppe beschäftigt..
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: SOFRANA

 
SOFRANA
Find ports for sealine SOFRANA
SOFRANA Track and Trace

Shipping line SOFRANA


For over forty years, our company has taken a pioneering role in shipping throughout Australasia and the South Pacific region, becoming one of the most trusted regional international shipping lines.

Our commitment to quality customer service has enabled us to forge loyal relationships with a broad range of large, medium and small businesses whilst still catering to personal and “one off” shipping customers.

Since 1968 we have been connecting New Zealand and Australia to various South Pacific countries, including Papua New Guinea, Solomon Islands, New Caledonia, Vanuatu, Wallis, Futuna, Samoa, Tonga, American Samoa and more. Below is a presentation of the different trades we cover, with relevant vessels, ports and frequencies.

Historically, the company started in 1968 with MS Moana chartered to the French government to service the islands of Wallis & Futuna from New Caledonia, via Fiji and the New Hebrides (Vanuatu). Hence our logo incorporating the Wallis & Futuna cross, a well known identifier of the Sofrana services in the region.

Over the years, this small shipping operation has developed into a strong and diversified group. The shipping arm of the Sofrana Group is Sofrana Unilines (NZ) Ltd, a legal entity registered and managed in Auckland, New Zealand.

Through shipping and also other complementary activities, the group is well established in six countries within the South Pacific region, being New Caledonia, New Zealand, Australia, Vanuatu, French Polynesia, Wallis & Futuna. In addition, the shipping activities allow the Sofrana flag to be flown in Papua New Guinea, the Solomon Islands, Tonga, Samoa and American Samoa.

Other than Liner Shipping, our group is involved in land-based logistics (agency, stevedoring, freight forwarding), trading and distribution, fisheries (fishing and plant processing). More than 400 staff are directly employed by the Sofrana group.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.