Referenz der Reedereien: RAL

 
RAL
Finden Sie Anschlüsse für Sealine RAL
RAL Track and Trace

Speditionslinie RAL


Die Aktivitäten von Royal Arctic umfassen eine Reihe von Tochtergesellschaften und Abteilungen. In dem Unternehmen sind rund 650 Mitarbeiter beschäftigt. Die Muttergesellschaft ist Royal Arctic Line Ltd, die sich im Besitz der Home Rule Government of Greenland befindet..

Royal Arctic Line bietet das ganze Jahr über einen Liniendienst zwischen Grönland und dem Rest der Welt über Aalborg, Dänemark, sowie Transporte nach grönländischen Städten..

Harbour Service übernimmt alle Arbeiten in den grönländischen Häfen. Royal Arctic Tankers liefert Öl und andere Arten von Treibstoff in die grönländischen Städte und Siedlungen..

Speditionstätigkeiten wie Luftverkehr, kombinierter Luftschiffverkehr und Konsolidierung werden von der Royal Arctic Spedition durchgeführt. Die Royal Arctic Liner Agentur vertritt die Royal Arctic Line in Dänemark, wo jährlich über 85.000 Sendungen gebucht und koordiniert werden. ACO (Arctic Container Operation) ist für die praktische Handhabung der Waren verantwortlich, die über Aalborg in Dänemark nach oder von Grönland transportiert werden sollen..

Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: RAL

 
RAL
Find ports for sealine RAL
RAL Track and Trace

Shipping line RAL


The activities of Royal Arctic cover a number of subsidiaries and divisions. Approximately 650 people are employed in the organisation. The parent company is Royal Arctic Line Ltd, which is owned by the Home Rule Government of Greenland.

Royal Arctic Line offers a liner service (year around) all year round every week between Greenland and the rest of the world via Aalborg, Denmark, as well as shipments to Greenlandic towns.

Harbour Service handles all work in the Greenlandic harbours. Royal Arctic Tankers ships oil and other types of fuel to the Greenlandic towns and settlements.

Forwarding activities such as air transport, combined air–ship transport and consolidation are carried out by Royal Arctic Spedition. Royal Arctic Liner agency represents Royal Arctic Line in Denmark where in excess of 85,000 consignments are booked and co-ordinated per year. ACO (Arctic Container Operation) is responsible for the practical handling of the goods that are to be sent to or from Greenland via Aalborg in Denmark.

Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.