Referenz der Reedereien: NSC Arkhangelsk

 
Ports für sealine NSC Arkhangelsk suchen
Track & Trace

Reederei NSC Arkhangelsk


NSC, Archangelsk wurde am 16. Mai 1870 gegründet. In den mehr als 130 Jahren seiner Entwicklung hat das Unternehmen in den 1960er Jahren seinen Siegeszug angetreten. Seit dieser Zeit ist NSC, Archangelsk als einer der größten Transporteure von Holz und Schnittholz anerkannt..

Gegenwärtig setzt das Unternehmen seine normalen Aktivitäten im Bereich der internationalen Seeschifffahrt fort. Die NSC-Flotte besteht aus Trockengutschiffen mit einer DWT von 2200-14000 Tonnen, die Rundholz, Schnittholz, Zellstoff- und Papierprodukte, Stückgut, Massengut, Gefahrgut und andere Güterarten befördern. Die Verfügbarkeit von eisklassifizierten Schiffen ermöglicht es der Reederei, in Regionen mit schwierigen Eisverhältnissen zu operieren. Regelmäßig stattfindende NSC-Reisen gewährleisten eine reibungslose Zustellung der Fracht nach Westeuropa über die Häfen Archangelsk und St. Petersburg. Die meisten NSC-Schiffe sind für den Umschlag von 20- und 40-Fuß-Containern sowie Kühlcontainern ausgerüstet..

Alle NSC-Schiffe sind voll versichert. Die Versicherung und Verantwortung des Schiffes wird von erstklassigen und weltweit bekannten Versicherungsagenturen und Mitarbeitern übernommen. Die kontrollierenden Aktionäre und das Management betrachten die Beibehaltung des NSC-Profils als starkes und wachsendes Schiffseigentümerunternehmen als grundlegenden Aspekt ihrer Strategie mit dem Ziel, ihre Position auf dem nationalen und internationalen Seeschifffahrtsmarkt zu festigen..

Dienstleistungen

Heute nehmen die Schiffe von NSC, Arkhangelsk, aktiv an der internationalen Schifffahrtsindustrie teil. Das Department of Fleet Operations, das mit hochqualifiziertem Personal besetzt ist, ist für das professionelle Management der eigenen Flotte sowie der Schiffe unter anderem im Besitz der NSC verantwortlich..

Die Flotte von NSC besteht aus Trockengutschiffen mit einer DWT von 2200-14000 Tonnen, die Rundholz, Schnittholz, Zellstoff- und Papierprodukte, Stückgut, Massengut, gefährliche und andere Arten von Gütern, einschließlich Ladung in Containern, transportieren. Alle Schiffe sind eisklassifiziert, so dass unsere Flotte das ganze Jahr über in Regionen mit schwierigen Eisverhältnissen arbeiten kann..

Der NSC-Schifffahrtsliniendienst garantiert die regelmäßige Lieferung von Gütern über die Häfen Archangelsk und St. Petersburg zu den europäischen Häfen sowie multimodale Transporte einschließlich der Haus-zu-Haus-Lieferung von Gütern innerhalb Russlands und international, unter besonderer Berücksichtigung der Logistik..

Unser Ziel ist es, dem Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und ständig nach noch effizienteren Methoden für eine sichere und pünktliche Lieferung zu suchen. Wir sind bereit, alle Vorschläge im Zusammenhang mit der Frachtschifffahrt zu prüfen. Wir laden alle Interessenten zur gegenseitigen Zusammenarbeit ein.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: NSC Arkhangelsk

 
Find ports for sealine NSC Arkhangelsk
NSC Arkhangelsk Track and Trace

Shipping line NSC Arkhangelsk


NSC, Arkhangelsk was founded on May 16, 1870. Over the more than 130 years of its development, the company really found its stride during the 1960's. Since this time NSC, Arkhangelsk has been acknowledged as one of the major transporters of timber and lumber.

At the present moment the company is continuing its normal operations in the sphere of international shipping by sea. The NSC fleet consists of unitized dry cargo ships with a DWT of 2200–14000 tonnes, which carry round timber, lumber, pulp-and-paper products, general cargo, bulk cargo, dangerous goods and other cargo types. The availability of ice-classed vessels enables the shipping-line to operate in regions with difficult ice conditions. NSC regularly scheduled voyages ensure trouble-free delivery of cargo to Western Europe via the ports of Arkhangelsk and St. Petersburg. The majority of NSC vessels are equipped for handling 20- and 40-foot containers as well as reefer containers.

All NSC vessels are fully insured. Vessel insuring and carrier's responsibility are handled by first-class insurance agencies and associates, well-known throughout the world. The controlling shareholders and management consider the preservation of the NSC profile as a strong and growing ship-owning enterprise to be a fundamental aspect of their strategy, with the goal of consolidating its position in the national and international sea-shipping market.

Services

Today, vessels of NSC, Arkhangelsk take an active part in the international marine shipping industry. The Department of Fleet Operations, staffed by highly-qualified personnel, is responsible for the professional management of the NSC's own fleet, as well as vessels under other ownership.

NSC's fleet consists of unitized dry cargo vessels with a DWT of 2200-14000 tonnes, which transport round timber, lumber, pulp-and-paper products, general, bulk, dangerous and other types of cargo, including cargo in containers. All ships are ice-classed, which allows our fleet to work year-round in regions having difficult ice conditions.

The NSC shipping-line service guarantees regular delivery of cargo via the ports of Arkhangelsk and St. Petersburg to European ports, as well as multi-modal transportation including door-to-door delivery of cargo within Russia and internationally, with careful attention to logistics.

Our goal is the provision of the maximum of service to the client, and the constant search for even more efficient methods of secure and timely cargo delivery. We are ready to consider all proposals related to cargo shipping. We invite all those interested in mutual cooperation to contact us.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.