Referenz der Reedereien: NGPL

 
NGPL
Anschlüsse für sealine NGPL finden
NGPL Track & Trace

Reederei NGPL


Dienstleistungen

Die New Guinea Pacific Line (NGPL) bietet einen umfassenden und engagierten Versandservice zu den Häfen in Südostasien und im Südpazifik. Mit einer gemeinsamen Erfahrung von über 100 Jahren im asiatisch-pazifischen Raum verstehen wir, was unsere Kunden von einem Versandservice erwarten. Unsere nachgewiesene Erfolgsbilanz und unser Engagement für die Region ziehen Kunden an, die nach zuverlässigen und vielseitigen Versandlösungen suchen..

NGPLs lokales Wissen über die von ihr bedienten Ports ist in der Branche konkurrenzlos. Mit dem umfassendsten Netzwerk von spezialisierten Speditionen in der Region sorgen wir dafür, dass die Fracht unserer Kunden jederzeit in sicheren Händen ist. Durch die Bereitstellung direkter Dienstleistungen für eine Vielzahl von Häfen in der Region unterstützen wir unsere Kunden beim Management ihrer Lieferketten..

Firmengeschichte

Der Hauptaktionär von NGPL, The China Navigation Company (CNCo), der Tiefseeschifffahrtsarm der Swire-Gruppe, begann 1883 seine ersten Abfahrten nach Australien und spielt seitdem eine wichtige Rolle im Handel zwischen Asien und Australien. Nach einem Nachkriegsboom im Australien-PNG-Handel erweiterte CNCo seine Dienstleistungen auf die Südpazifischen Inseln, wo CNCo eine Vielzahl von Konsumgütern und Fahrzeugen transportierte und Kopra und Mineralien hob. Anfang der 1960er Jahre hatte dieser Dienst seine eigene Identität als die Pazifikgrenze Neuguineas entwickelt..

Die Pazifikregion Neuguinea hat das Engagement von CNCo für die Entwicklung des Handels in der Region fortgesetzt. Wir haben die langjährige Unterstützung vieler führender Unternehmen der Region erhalten, und die Pazifikregion Neuguinea spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von Großprojekten in der gesamten Region. Wir bedienen weiterhin eine Vielzahl von Branchen, darunter Bergbau, Baugewerbe, Infrastruktur, Merchandising, Fischerei, Landwirtschaft, Hilfsorganisationen und Lebensmittelbetriebe..

Zukunft

Da der regionale Handel immer wettbewerbsfähiger wird, aktualisieren wir unsere Technologie kontinuierlich, um unseren Kunden einen effizienteren und kostengünstigeren Service zu bieten. Unser Agenturnetzwerk nutzt EDI und webbasierte Technologie für die Übermittlung von Dokumentationen. Die flächendeckende Nutzung der Internet-Technologie ermöglicht eine schnelle, wirtschaftliche und genaue Kommunikation zwischen der Linie, unseren Agenturen und unseren Kunden. Mit einer über 100-jährigen Geschichte engagiert sich NGPL weiterhin für die zukünftige Entwicklung der Region Asien-Pazifik.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: NGPL

 
NGPL
Find ports for sealine NGPL
NGPL Track and Trace

Shipping line NGPL


Services

The New Guinea Pacific Line (NGPL) provides a comprehensive and dedicated shipping service to South East Asia and South Pacific Ports. With a combined experience of over 100 years in the Asia Pacific region, we understand what our customers require from a shipping service. Our proven track record and dedication to the region attract customers looking for dependable and versatile shipping solutions.

NGPL's local knowledge of the ports it serves is unrivalled in the industry. With the most comprehensive network of dedicated shipping agencies in the region we ensure that our customers cargo is in safe hands at all times. By providing direct services to a large number of ports in the region, we assist our customers in the management of their supply chains.

Company History

NGPL's major shareholder, The China Navigation Company (CNCo), the deep-sea shipping arm of the Swire Group, began its first sailings to Australia in 1883 and has played a major role in the Asia - Australia trade ever since. Following a post-war boom in the Australia - PNG trade, CNCo extended its services to include South-Pacific Islands, where CNCo carried a variety of consumer goods andvehicles and lifted copra and minerals. By the early 1960's, this service had developed it's own identity as the New Guinea Pacific Line.

The New Guinea Pacific Line has continued CNCo's commitment to developing trade in the region. We have enjoyed the long-standing support of many of the region's leading companies and the New Guinea Pacific Line has played a key role in the development major projects throughout the region. We continue to service a wide range of industries including mining, construction, infrastructure, merchandising, fishing, agriculture, aid and food related businesses.

Future

As regional trade becomes increasingly competitive, we continue to update our technology to provide our customers with a more efficient and cost-effective service. Our agency network employs EDI and web-based technology for the transmission of documentation. Across-the-board utilisation of internet technology provides a quick, economical and accurate means of communication between the Line, our agencies and our customers. With a history going back over 100 years, NGPL remains committed to the future development of the Asia-Pacific Region.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.