Referenz der Reedereien: MISC BERHAD

 
MISC BERHAD
Finden Sie Anschlüsse für Seehund MISC BERHAD
MISC BERHAD Sendungsverfolgung

Reederei MISC BERHAD


Als renommierter globaler Marktführer für globale Seetransport- und Logistikdienstleistungen helfen uns unsere strategischen Partnerschaften mit lokalen und internationalen Akteuren, über das hinaus zu wachsen. Unser Engagement und unsere Dienstleistungen zeichnen uns aus; unsere Eignung sorgt für pünktliche, optimale Lieferung und Leistung.

Und unser Horizont erweitert sich weiter. Mit einem riesigen Netzwerk von Schifffahrtshäfen, Landverkehrssystemen und Regionalbüros weltweit ist MISC Berhad darauf ausgerichtet, kontinuierlich die Grenzen des globalen Erfolgs zu erkunden..

Um eine Flotte der besten Fachleute der Nation zu führen, müssen unsere Führungskräfte selbst mit einem starken Satz von Werten, Engagement, Engagement und Professionalität ausgestattet sein..

Als Unternehmen, das Werte schafft, die uns als Verwalter der Marke MISC definieren - Proaktiv, engagiert und zuverlässig -, arbeiten wir als Team, denken als Einheit und erfassen den Erfolg als eine einheitliche Flotte von erstklassigen MISC-Männern und -Frauen.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: MISC BERHAD

 
MISC BERHAD
Find ports for sealine MISC BERHAD
MISC BERHAD Track and Trace

Shipping line MISC BERHAD


As a renowned global leader in global marine transportation and logistics services, our strategic partnerships, with both local and international players, help us to perform above and beyond. Our commitment and services define us; our aptitude ensures on-time optimum delivery and performance.

And our horizon continues to expand. With a vast network of shipping ports, land transportation systems and regional offices worldwide, MISC Berhad is geared to continuously explore the boundaries of global success.

In order to lead a fleet of the nation's best professionals, our leaders themselves need to be equipped with a strong set of values, dedication, commitment and professionalism.

As a company that puts in place values that define us as custodians of the MISC Brand – Proactive, Committed and Reliable – we forge ahead, working as team, thinking as one and grasping success as a unified fleet of top-notch MISC men and women.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.