Referenz der Reedereien: ICL

 
ICL
Anschlüsse für Sealine ICL finden
ICL Track & Trace

Reederei ICL


Independent Container Line ist eine Dampfschifflinie der Weltklasse. Wir bieten internationalen Containerverkehr zwischen Nordeuropa und der Ostküste der Vereinigten Staaten. Durch ein Netzwerk von verbundenen Unternehmen, die spezialisierte Transportlösungen anbieten, ist die ICL-Gruppe in der Lage, komplette Lieferkettendienstleistungen vom Ursprung bis zum Bestimmungsort anzubieten.

ICL ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit einem unvergleichlichen Ruf für pünktliche Transportdienstleistungen. ICL wurde 1985 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Richmond, Virginia, mit Büros in Antwerpen, Belgien, Liverpool, England und Chester, Pennsylvania. ICL hat sich zu einer erfolgreichen privaten (deutschen) Dampfschifffahrtsgesellschaft entwickelt. Unsere direkten Anlaufstellen in den Vereinigten Staaten sind Wilmington, NC und Chester, PA und in Europa, Antwerpen, Belgien und Liverpool, England. Seitdem haben wir viele Auszeichnungen für unseren außergewöhnlichen Service und unseren kundenorientierten Ansatz erhalten.

Die ICL-Gruppe besitzt die vier Schiffe, die in unserem wöchentlichen Service eingesetzt werden. Diese Schiffe haben ICL geholfen, den Maßstab für die Zuverlässigkeit der Fahrpläne auf der Nordatlantikroute zu setzen.

Das Engagement von ICL für eine einzige Handelsbeziehung hat es uns ermöglicht, Marktführer zu werden. Zu den Dienstleistungen der ICL-Gruppe gehören die garantierte Lieferung von Vollcontainerladungen, weniger als Containerladungen durch unseren Frachtkonsolidierungsservice, maßgeschneiderte Lager- und Distributionsservices, Frachtversicherung, Dokumentation und Frachtabfertigung sowie Frachtverfolgung und -verfolgung.

ICL setzt maßgeschneiderte Systeme ein, die moderne Informationstechnologien nutzen, um unseren Kunden genaue und zeitnahe Informationen zu liefern, und hat mit seinen Systemen dazu beigetragen, dass ICL den Standard für die Effizienz der Mitarbeiter setzt.

Bei ICL haben unsere Kundenorientierung und unser kompromissloses Bekenntnis zu unseren Qualitätsprinzipien den beständigsten und zuverlässigsten Seetransportdienst der Welt hervorgebracht. Wir setzen immer wieder neue Servicestandards, was letztlich unseren Kunden zugute kommt, indem wir ihnen beispiellose Transportdienstleistungen im Nordatlantik anbieten.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: ICL

 
ICL
Find ports for sealine ICL
ICL Track and Trace

Shipping line ICL


Independent Container Line is a World-Class steamship line. We provide international container transportation between Northern Europe and the East Coast of the United States. Through a network of affiliated companies that offer specialized transportation solutions, the ICL Group is able to provide complete supply chain services from origin to destination.

ICL is a customer-focused organization with an incomparable reputation for providing on-time transportation services. Established in 1985, ICL is headquartered in Richmond, Virginia with offices in Antwerp, Belgium; Liverpool, England; and Chester, Pennsylvania. ICL has become a successful privately-held (German owned) steamship company. Our direct ports of call in the United States are Wilmington, NC and Chester, PA and in Europe, Antwerp, Belgium and Liverpool, England. Since inception, we have received many awards for our exceptional service and our customer driven approach.

The ICL Group owns the four vessels that are operated in our weekly service. These vessels have helped ICL establish the benchmark for schedule reliability on the North Atlantic trade lane.

ICL's commitment to one trade lane has allowed us to become a market leader. Services provided by the ICL Group include the guaranteed delivery of Full Container Loads, Less Than Container Load cargoes through our cargo consolidation service, tailor made Warehousing and Distribution services, Cargo Insurance, Documentation and Cargo Clearances, and cargo Tracking and Tracing.

ICL deploys customized systems utilizing modern information technologies to deliver accurate and timely information to our customers.Our systems have helped ICL set the standard for employee efficiency.

At ICL, our customer focus and uncompromising commitment to our quality principles have produced the most consistent and reliable ocean transportation service in the world. We continue to set new service standards, which ultimately benefits our customers by providing them with unparalleled transportation services in the North Atlantic.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.