Referenz der Reedereien: GESAMTLINIE

 
GEEST LINE
Anschlüsse für Sealing GEEST LINE finden
GEEST LINE Track and Trace (Nachverfolgung)

Reederei GEEST LINE


Über uns

Geest Line fördert seit mehr als 50 Jahren die Handelsbeziehungen zwischen Großbritannien und der Karibik und befördert heute mehr Fracht zwischen Europa und den Wind- und Leeward-Inseln als jede andere Reederei..

Der Ursprung des Dienstes liegt in der Lieferung von Bananen nach Osten. Anstelle der Schiffe, die im Ballast zurückkehren, bot sie die perfekte Gelegenheit, einen Stückgutdienst zu etablieren, der von kleinen Paketen bis hin zu großen Projektmaschinen reicht.

Die Flexibilität des Dienstes wird heute durch ein breites Angebot an Stückgut und containerisierter Ladung auf den wöchentlichen Abfahrten nach Westen, die von Portsmouth und auch von Le Havre in Frankreich aus erfolgen, gewährleistet..

Umfragen zeigen, dass Geest Line die höchste Fahrplanzuverlässigkeit für Hin- und Rückfahrten und die kürzesten Laufzeiten zum ersten Anlaufhafen in der Karibik hat. Der Transport von verderblichen Früchten bedeutet, dass Schiffe pünktlich ankommen und abfahren müssen, was es Geest Line ermöglicht, einen präzisen, festen Tagesservice anzubieten, der es britischen Exporteuren ermöglicht, sicher zu sein, dass ihre Waren zum geplanten Zeitpunkt ankommen. Darüber hinaus sind wir aufgrund unserer Erfahrung in der Karibik in der Lage, einen effizienten, sorgfältigen Umschlag und eine schnelle Abfertigung der Ladung anzubieten..

Das umfassende Netz von Inselverbindungen von Geest Line in der Karibik ermöglicht es uns auch, einen effizienten Service zwischen den Inseln anzubieten. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich ausschließlich auf die Karibik..

Durch die Konzentration auf die Region, die wir am besten kennen, behaupten wir unsere Position als Nr. 1 der Reederei in die Karibik.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: GEEST LINE

 
GEEST LINE
Find ports for sealine GEEST LINE
GEEST LINE Track and Trace

Shipping line GEEST LINE


About Us

Geest Line has fostered trade links between the UK and the Caribbean for more than 50 years and today carries more cargo between Europe and the Windward and Leeward islands than any other shipping line.

The origins of the service lie in the shipment of bananas eastbound. Instead of the ships returning in ballast, it provided the perfect opportunity for establishing a general cargo service carrying everything from small packages to large project machinery.

The flexibility of the service is maintained today with a wide range of breakbulk and containerised cargo carried on the weekly westbound departures which sail from Portsmouth and also Le Havre in France.

Surveys show that Geest Line has the highest schedule reliability for round-trip crossings and the shortest transit times to the first port of call in the Caribbean. The movement of perishable fruits means that ships must arrive and depart on time, enabling Geest Line to offer a precise, fixed day service which allows UK exporters to be certain their goods will arrive at the scheduled time. In addition, our experience in the Caribbean puts us in an unrivalled position to offer efficient, careful handling and swift clearance of cargo.

Geest Line's comprehensive network of island calls in the Caribbean also means that we can offer an efficient inter-island service. Our services run exclusively to the Caribbean.

By concentrating on the region we know best, we maintain our position as the No.1 shipping line to the Caribbean.
first Container Tracking The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
second Load Calculator Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
third Route Planner Route Planner is a web-based service that helps you to provide your customers with information about shipments/parcels on the World map.
fourth Shiplot Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.