Referenz der Reedereien: FESCO

 
FESCO
Finden Sie Anschlüsse für Seehund FESCO
FESCO Track and Trace

Reederei FESCO


Unser Unternehmen ist seit weit über einem Jahrhundert für Sie in der Transportbranche tätig. Die Zeit vergeht schnell, die Technologien schreiten voran, die Generationen folgen den Generationen. Die Welt verändert sich, und das sind wir auch. Wir haben einen langen Weg von einer regionalen Reederei zum nationalen Meister in Transport und Logistik gemacht, indem wir die Integration des russischen Transportsystems in die globale Landschaft vorangetrieben und zur Umsetzung der strategischen Ziele des Landes beigetragen haben.

FESCO ist heute der größte private intermodale Transportkonzern des Landes geworden und bietet eine umfassende Palette logistischer Lösungen durch eine Kombination aus Speditions-, Bahn-, LKW- und Hafendienstleistungen, die den Kunden über ein weltweites Netz von Vertriebsbüros angeboten werden..

Aber eines bleibt unverändert: unsere Werte und Traditionen des Engagements für höchste Qualitätsstandards. Wie vor 128 Jahren sind wir bestrebt, das Leistungsspektrum ständig zu erweitern, Lieferzeiten zu verkürzen und die Kosten zu optimieren. Wir verpflichten uns, moderne Lösungen anzubieten, die den heutigen Herausforderungen gerecht werden und zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden im In- und Ausland beitragen.

Hunderte von Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen unsere Dienstleistungen seit Jahrzehnten und bleiben dank des verdienten Rufs, der hohen Qualität und der Zuverlässigkeit von FESCO unsere treuen Partner. Im heutigen neuen wirtschaftlichen Umfeld bleiben wir ein stabiler und effizienter Partner für unsere Kunden. Wir verfügen über alle notwendigen Einrichtungen und Erfahrungen und setzen sie optimal ein, um anspruchsvolle Lösungen anzubieten. Ich bin zuversichtlich, dass unsere fruchtbare Zusammenarbeit nicht nur dazu beiträgt, dass alle Beteiligten in den stürmischen Tagen stabiler bleiben, sondern auch eine solide Grundlage für den zukünftigen Erfolg schafft.

Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: FESCO

 
FESCO
Find ports for sealine FESCO
FESCO Track and Trace

Shipping line FESCO


Our company has been working for you in the transportation industry for well over a century. Time is flying fast, technologies are progressing, generations follow generations. The world is changing, and so we are. We made a long way from a regional shipping company to the national champion in transportation and logistics, spearheading the integration of Russian transportation system into the global landscape, contributing to the implementation of strategic goals of the nation.

FESCO today became the country's largest private intermodal transportation group, providing a full range of logistical solutions through a combination of shipping, rail, trucking and port services offered to clients through a world-wide network of sales offices.

But there's one thing left unchanged: our values and traditions of commitment to highest standards of quality. Just like 128 years ago, we strive to constantly expand the range of our services, reduce delivery time and optimize the costs. We commit to offering modern solutions, meeting today's challenges and contributing to the competitiveness of our clients both domestically and internationally.

Hundreds of companies around the world have been using our services for decades, and remain our loyal partners thanks to FESCO's deserved reputation, high quality and reliability. In today's new economic environment we remain a stable and efficient partner for our clients. We have all the necessary facilities and experience and putting it to the best use to offer sophisticated solutions. I am confident that our fruitful cooperation not only helps all parties remain more stable in the stormy days, but creates solid foundation for the future success.

Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.