Referenz der Reedereien: EUROAFRICA

 
EUROAFRICA
Finden Sie Häfen für Robbenfänger EUROAFRICA
EUROAFRICA Track and Trace (Rückverfolgbarkeit)

Reederei EUROAFRICA


Euroafrica wurde am 1. September 1991 gegründet. Seine Geschichte reicht bis ins Jahr 1951 zurück, als in Gdynia polnische Ozeanlinien gegründet wurden. Eine der Abteilungen von POL wurde 1970 in Szczecin eröffnet. Auf ihrer Grundlage entstand nach Umstrukturierung und Privatisierung das ESL.

Die Haupttätigkeiten des Unternehmens sind die Seefrachttransporte. Basishäfen für alle Schifffahrtsdienste sind polnische Häfen. Derzeit bietet Euroafrica regelmäßige Verbindungen in folgende Länder an: Großbritannien, Schweden und Westafrika, letzteres auch von baltischen und westeuropäischen Häfen. Das Unternehmen betreibt 11-13 Stückgutfrachter, die sich im Besitz oder im Charterbetrieb befinden. Die Flotte unter der Leitung von ESL bedient verschiedene Arten von Stückgut: konventionell, Container, Lastkraftwagen, Rolltrailer, Waggons. Euroafrica bietet Passagierfahrten auf Frachtschiffen für alle, die ein maritimes Abenteuer erleben wollen.

Die ESL-Dienstleistungen umfassen Tür-zu-Tür-Lieferungen (auch im Transit) und die Zollabfertigung. Die Gesellschaft liefert eigenes Containerequipment.

Um seine Tätigkeit zu diversifizieren, hat sich Euroafrica mit anderen Dienstleistungen als der Schifffahrt beschäftigt. Die wichtigsten sind: Spedition, Zollabfertigung, Hotel und Restaurant, Immobilienmanagement, Buchhaltung, Rechtsberatung. Die Kette der Unternehmen unter der Kontrolle von ESL wurde eingerichtet, um umfassend verschiedene Arten von Aktivitäten zu trennen.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: EUROAFRICA

 
EUROAFRICA
Find ports for sealine EUROAFRICA
EUROAFRICA Track and Trace

Shipping line EUROAFRICA


Euroafrica was established on 1st of September 1991. Its history dates back up to 1951 when Polish Ocean Lines were established in Gdynia. One of Divisions of POL was opened in Szczecin in 1970. On its basis, after restructurisation and privatisation process, the ESL was emerged.

The main activities of the Company are maritime carriages of cargo. Basic ports for all shipping services are Polish ports. At present, Euroafrica provides regular lines to following countries: United Kingdom, Sweden and West Africa, the latter also from Baltic and West European ports. The Company operates 11-13 general cargo vessels, own or chartered in. The fleet under the management of ESL serves different types of general cargo: conventional, containers, lorries, roll-trailers, wagons. Euroafrica offers passenger trips on cargo ships for all who want to experience a maritime adventure.

ESL services include door-door deliveries (also in transit) and customs clearance. The Company supplies own container equipment.

In order to diversify its activity Euroafrica engaged in other services than shipping. The main are: forwarding, customs clearance, hotel and restaurant, real estate management, accounting, legal advisories. The chain of companies under control of ESL was established to separate comprehensively different kinds of activity.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.