Referenz der Reedereien: EIMSKIP

 
EIMSKIP
Anschlüsse für Sealingine EIMSKIP finden
EIMSKIP Verfolgung und Verfolgung

Reederei EIMSKIP


Eimskip wurde 1914 erstmals in Island gegründet und war die erste Reederei des Landes. Von Anfang an war Eimskip Islands größtes Transportunternehmen und hat sich im Laufe der Jahre schnell zu einem der weltweit führenden Anbieter von Transport-, Logistik- und Kühldienstleistungen entwickelt und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für alle ihre logistischen Anforderungen.

Eimskip ist spezialisiert auf Versand, Logistik und Supply Chain Management, mit besonderem Schwerpunkt auf temperaturgeführte Ladung. Über seine Tochtergesellschaften betreibt Eimskip 50 Schiffe, 2.000 Lastwagen und Anhänger sowie rund 180 Kühlhäuser. Eimskip verfügt über ein ausgedehntes Filialnetz mit insgesamt 200 Niederlassungen in 30 Ländern und beschäftigt rund 14.500 Mitarbeiter. Der Jahresumsatz übersteigt 1.450 Milliarden Euro.

Eimskip weiß, wie wichtig es ist, langfristige Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen. Deshalb bieten wir qualitativ hochwertige Mehrwertdienste, die auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Da sie sich auf die Dienstleistungen von Eimskip verlassen können, um die kostengünstigste Lösung zu finden, können sich unsere Kunden auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. Hier, wie bei allen Dienstleistungen von Eimskip, sind Kundenservice und Zuverlässigkeit der Schlüssel zu unserem Erfolg. Darauf ist Eimskip stolz und das wird sich nie ändern.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: EIMSKIP

 
EIMSKIP
Find ports for sealine EIMSKIP
EIMSKIP Track and Trace

Shipping line EIMSKIP


Eimskip was first established in Iceland in 1914, being the first shipping line in the country. From the beginning, Eimskip has been Iceland's largest transportation company and through the years it has rapidly evolved to become one of the world's leading providers of transportation and logistics and cold storage services, offering its customers tailor-made solutions to all their logistic requirements.

Eimskip specialises in shipping, logistics and supply chain management, with a special focus on temperature-controlled cargo. Through its subsidiaries, Eimskip operates 50 vessels, 2,000 trucks and trailers and approximately 180 cold stores. Eimskip has an extensive branch network, with a total of 200 operational bases in 30 countries, employing approximately 14,500 people. Annual turnover exceeds EUR 1,450 billion.

Eimskip knows the value of building long-term relationships with its customers. That's why we offer high quality, value-added services tailored to individual customer's needs. Knowing they can rely on Eimskip's services to find the most cost-efficient solution, our customers can then focus on their core activities. Here, as indeed with all services offered by Eimskip, customer service and reliability is the key to our success. That's something Eimskip is proud of and something that will never change.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.