Referenz der Reedereien: DCL

 
DCL
Anschlüsse für sealine DCL finden
DCL Verfolgung und Verfolgung

Reederei DCL


Direct Container Line, ein Vorgängerunternehmen, wurde im August 1978 gegründet, um den Seetransportbedarf australischer Importeure zu decken, die Lebensmittel von US-Herstellern beziehen. Durch die Nutzung des Übergangs in der Schifffahrt zur Containerisierung konnte DCL kleineren US-Exporteuren die kostengünstigste Möglichkeit bieten, ihre Waren auf internationale Märkte zu verschiffen. Der anfängliche Handelsdienst von der Westküste der USA nach Australien/Neuseeland expandierte rasch und deckt den gesamten US-amerikanischen und weltweiten Markt ab.

DCL ist heute der größte nicht schiffsbetriebene Common Carrier (NVOCC), so die im Journal of Commerce veröffentlichten Zahlen..

DCL hat den "E" Award for Excellence in Exporting des Präsidenten erhalten, zu Ehren bedeutender Beiträge zu den US-Exportanstrengungen. Wir haben auch die "E Star"-Auszeichnung für die anhaltende Führungsrolle bei der Förderung von US-Exporten in die Weltmärkte erhalten..

DCL bietet durch seine Zugehörigkeit zu NACA Logistics (USA) Inc. ein Netzwerk von Niederlassungen und Warenannahme-Terminals in den USA und Kanada mit Niederlassungen oder Tochtergesellschaften in 86 Ländern auf der ganzen Welt. Das Firmenbüro von NACA befindet sich in 857 E. 230th Street, Carson, CA 90745. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter liegt bei über 500, davon rund 350 in den USA.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: DCL

 
DCL
Find ports for sealine DCL
DCL Track and Trace

Shipping line DCL


Direct Container Line, a predecessor company, was founded in August 1978 to service the ocean transportation needs of Australian importers buying food products from US manufacturers. By taking advantage of the transition in shipping to containerization, DCL was able to offer smaller US exporters the most cost-effective way to ship their goods to international markets. Initial trade service from the West Coast of the US to Australia/New Zealand rapidly expanded to cover the total US and worldwide markets.

DCL is now the largest non-vessel operating common carrier (NVOCC), according to figures published in the Journal of Commerce.

DCL has received the President's "E" Award for Excellence in Exporting, in honor of significant contributions to US export efforts. We have also received the "E Star" award for continued leadership in promoting US exports to worldwide markets.

DCL, through its affiliation with NACA Logistics (USA) Inc. provides a network of offices and receiving terminals across the United States and Canada with branches or subsidiaries in 86 countries around the world. NACA's corporate office is located at 857 E. 230th Street, Carson, CA 90745. The total number of employees is over 500, with approximately 350 based in the United Sates.
Container Tracking

Container Tracking

The tracking system allows to determine the current position of your container on the world map and determines the port and the time spent in port of congestion.
Logistics Explorer

Logistics Explorer

Whether you need port to port or door to door service, choose any place of loading and final destination and get the brief description of route, transit time and an instant freight rate for any type of service.
Load Calculator

Load Calculator

Choose the equipment type (container or truck), packing type and dimensions. Get a 3D image of stowing mixed sized cargo in the most efficient manner!
International Trade

International Trade

E-commerce app for selling shipping rates and customer service This app allow users to compare and book air, ocean and trucking quotes from your company and partners of your network. All this with 24/7 support.