Referenz der Reedereien: SEACORP

 
SEACORP
Finden Sie Anschlüsse für Seehund SEACORP
SEACORP Sendungsverfolgung

Reederei SEACORP


Seacorp wurde 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fremantle. Seacorp ist die führende australische Schiffsagentur, Schiffsmakler und Schiffsbetriebsgesellschaft mit Sitz in Australien..

Das Unternehmen bietet der australischen Transportszene eine einzigartige Dimension, da es in der Lage ist, seinen Kunden eine Reihe von maritimen und landgestützten Dienstleistungen anzubieten, die speziell auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind..

Das Unternehmen bietet ein breit gefächertes Spektrum an maritimen Dienstleistungen an, das alle Aspekte der Schiffsagentur, der Schiffsmaklertätigkeit, der Meeresbesichtigungen und -inspektionen, der internationalen Handelsvermittlung und -beratung umfasst, die alle von hochqualifiziertem und erfahrenem Logistik- und Schiffspersonal durchgeführt werden..


Seacorp Agentur

Seacorp ist Australiens größter unabhängiger Schiffsagenturenanbieter und bietet seinen Kunden eine Vertretung, die eines der größten globalen Agentennetzwerke der Welt umfasst. Die Schifffahrtsagentur von Seacorp kann Charterern, Verladern und Händlern in jedem Hafen Australiens kompetente Beratung anbieten. Im Jahr 2008 wurden von Seacorp mehr als 620 Hafenanläufe mit über 41 Millionen Tonnen Ladungsarten abgewickelt. Dazu gehören Aluminiumoxid, Bauxit, Natronlauge, Zementklinker, Chemikalien, Rohöl, Düngemittel, Eisenerz, verschiedene Getreidematerialien, Salz und Schlacke. Eine Standardkomponente des Seacorp-Service ist, dass er Kunden mit Key Performance Indicators (KPIs) beliefern kann, um alle Aspekte des Schiffsbetriebs zu überwachen..


Seacorp Broking

Seacorp ist Australiens größtes unabhängiges Schiffsmaklerunternehmen, das sich auf die Vercharterung von Stückgut und trockenen Massengütern zu verschiedenen Bestimmungsorten spezialisiert hat. Im Laufe des Jahres 2008 charterte Seacorp mehr als vier Millionen Tonnen verschiedener Trockenschüttgüter, von kleinen Handysize bis hin zu Panamax-Tonnage..

Unser Team von spezialisierten Schiffsmaklern verfügt über ein breites Wissen und eine große Erfahrung in der Abwicklung aller Facetten der Befrachtung und des Betriebs von Trockenmassengut und hat im Laufe der Jahre enge Beziehungen zu allen großen Reedern und Betreibern aufgebaut, die Australien und seine nahe gelegenen Regionen bedienen. Wir nutzen auch ein hervorragendes Netzwerk unabhängiger Schiffsmakler in den wichtigsten Märkten London, Seoul, Tokio, Hongkong, China und Griechenland, um unsere Aktivitäten zu ergänzen..

Durch unsere globalen Allianzen und Quellen stellen wir unseren Kunden unmittelbar aktuelle Marktinformationen zur Verfügung und werden regelmäßig mit unserer Expertise und Unterstützung bei der Umsetzung von Zukunftsstrategien beauftragt. Dazu gehört auch die regelmäßige Überprüfung der Bedingungen der Ship Charter Party, um sicherzustellen, dass die Interessen unserer Kunden geschützt und verbessert werden..


Seacorp Küstenschifffahrt

Seacorp hat einen langfristigen Vertrag mit der Regierung des Bundesstaates über die Erbringung von Küstenschifffahrtsdiensten, die Nordwesthäfen mit Fremantle und Darwin verbinden. Die Reedereien, die in regelmäßigen 17-Tage-Zyklen verkehren, fahren zwischen Fremantle, Dampier, Port Hedland, Broome, Wyndham und Darwin..

Seacorp gewann die Ausschreibung der westaustralischen Regierung für diesen Schifffahrtsdienst gegen große nationale und internationale börsennotierte Organisationen. Der Erfolg des unabhängigen Unternehmens bei der Vergabe dieser Ausschreibung zeugt von seiner Fähigkeit, ein Gesamtpaket anzubieten, das wirtschaftliche, ökologische und soziale Vorteile für die Region bietet..

Ein Teil des Seacorp-Versandpakets umfasst Beiträge zum nationalen Coast Watch-Programm und zum Weather Watch-Programm sowie die Verpflichtung der Kimberley Rose zur Pilotenausbildung..

Seacorp nutzt auch seine Zusammenarbeit mit der Mediterranean Shipping Company (MSC) - dem zweitgrößten Containerbetreiber der Welt -, um Verladern und Importeuren ein Tor zum Rest der Welt zu bieten. Auf diese Weise kann die Ladung über Fremantle nach/von Nordwesten zu jedem der 270 Häfen befördert werden, die im weltweiten Netzwerk von MSC bedient werden..

Dieser Küstenschifffahrtsdienst liefert deutlich reduzierte Frachtkosten, trägt zur Verbesserung der Lebensfähigkeit von Randunternehmen bei und kann die Versorgungssicherheit während der Regenzeit bei Straßensperrung garantieren..

Das Schiff, die MV Kimberley Rose, hat eine ungehinderte Deckslänge von 70 Metern und ist ideal für den Transport von nicht zeitsensiblen und "unangenehmen überdimensionalen Ladungen" geeignet. Er ist mit zwei 80-Tonnen-Kranen ausgestattet, die sich backbordseitig befinden und im Tandembetrieb betrieben werden können und 160 Tonnen heben..


Seacorp Marine

Schiffsmanagement
Seacorp hat sich zu einem führenden Unternehmen im Schiffsmanagement entwickelt, mit sehr erfahrenen Kapitänen, die über umfangreiche technische Fachkenntnisse verfügen und sicherstellen, dass die Kunden mit den hochwertigsten Schiffsmanagement-Dienstleistungen versorgt werden..

Spezialisiertes Marinepersonal
Seacorp hat eine Reihe von Initiativen an entlegenen Orten durchgeführt, bei denen wir erfolgreich nachgewiesen haben, dass durch den Einsatz von hochqualifiziertem und hochqualifiziertem Personal erhebliche Einsparungen zu realisieren sind, ohne dabei Kompromisse bei Sicherheits- und Ermüdungsfragen einzugehen..

Meeresuntersuchungen und Inspektionen
Seacorp hat eine exklusive Vereinbarung mit dem führenden internationalen Inspektionsunternehmen Saybolt und einem hochqualifizierten Team von Seevermessern, um ein umfassendes Angebot an unabhängigen Seevermessungen und Inspektionen anzubieten..


Seacorp Trade Facilitators (Moderatoren für den Handel)

Erleichterung des Massenexports und -imports von Waren im Auftrag australischer Unternehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen professionellen, unabhängigen und effizienten Service zu bieten, der unser Engagement für Spitzenleistungen widerspiegelt. Wir werden mit unseren Kunden als Partner zusammenarbeiten, um durch unsere innovativen Konzepte und unseren praktischen Ansatz einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: SEACORP

 
SEACORP
Find ports for sealine SEACORP
SEACORP Track and Trace


Shipping line SEACORP


Established in 1998 and head quartered in Fremantle, Seacorp is the leading Australian owned ship agency, ship broking and vessel operating company incorporated in Australia.

The company provides a unique dimension to the Australian transport scene in that it is able to provide clients with a raft of marine and land based services specifically tailored to meet their individual requirements.

The company offers a diversified range of marine services encompassing all aspects of ship agency, ship broking, marine surveys and inspections, international trade facilitation and consultancy, all of which are carrid out by highly trained and experienced logistics and marine personnel.


Seacorp Agency

Seacorp is Australia's largest independently owned ship agency provider offering customers representation that spans one of the world's most vast global networks of agents. Seacorp's ship agency division can render expert advice to charterers, shippers and traders at any port in Australia. In 2008 Seacorp handled in excess of 620 port calls accounting for over 41 million tonnes of cargo types. These include alumina, bauxite, caustic soda, cement clinker, chemicals, crude oil, fertiliser, iron ore, various grain stuffs, salt and slag. A standard component of Seacorp's service is it can supply clients with Key Performance Indicators (KPIs) to monitor all facets of the shipping operation.


Seacorp Broking

Seacorp is Australia's largest independently owned shipbroking company specialising in the chartering of breakbulk and dry bulk commodities to various destinations. During 2008 Seacorp chartered in excess of four million tonnes of various dry bulk commodities ranging from small Handysize up to Panamax size tonnage.

Our team of specialised shipbrokers have a wealth of knowledge and experience in handling all facets of dry bulk chartering and operations and over the years have built up strong relations with all the major shipowners and operators servicing Australia and its nearby regions. We also utilise a formidable network of independent shipbrokers situated in the major markets of London, Seoul, Tokyo, Hong Kong, China and Greece to compliment our activities.

Through our global alliances and sources we provide our clients with immediate up to date market intelligence and are regularly called upon to provide our expertise and assistance in implementing forward planning strategies. This includes regularly appraising Ship Charter Party terms and conditions to ensure our clients' interests are protected and enhanced.


Seacorp Coastal Shipping

Seacorp has a long-term State Government contract to provide coastal shipping services which link North West ports with Fremantle and Darwin. The shipping services, which run on regular 17 day cycles, sail between Fremantle, Dampier, Port Hedland, Broome, Wyndham and Darwin.

Seacorp won the Western Australian Government tender for this shipping service against major national and international listed organisations. The independent company's success in winning this tender is testimony to its ability to offer a total package that delivers economic, environmental and social benefits for the region.

Part of the Seacorp shipping package includes contributions to the national Coast Watch program and the Weather Watch scheme and committing the Kimberley Rose for pilot training.

Seacorp also draws on its association with Mediterranean Shipping Company (MSC) - the second largest container operator in the world - to offer shippers and importers a gateway to and from the rest of the world. This allows cargo to be shipped to/from the North West via Fremantle to any of the 270 ports serviced in MSC's worldwide network.

This coastal shipping service is delivering significantly reduced freight costs, is helping to improve the viability of marginal businesses and can guarantee reliability of supply during the wet season when roads are closed.

The vessel, MV Kimberley Rose has an unimpeded deck length of 70 metres and is ideally suited to transporting non-time sensitive and “awkward over-dimensional cargoes.” It is equipped with two 80-tonne cranes, located on the portside, which can be operated in tandem and lift 160 tonne.


Seacorp Marine

Ship Management
Seacorp has become a leader in ship management with highly experienced master mariners whom bring significant technical expertise, ensuring clients are provided with the highest quality ship management services.

Specialised Marine Personnel
Seacorp has implemented a number of initiatives in remote locations wherein we have successfully demonstrated that by utilising multi-skilled and highly qualified personnel there are significant savings to be realised, whilst never compromising on safety and fatigue issues.

Marine Survey and Inspections
Seacorp holds an exclusive agreement with leading international inspection company, Saybolt, and a highly qualified team of marine surveyors to offer a comprehensive range of independent marine surveying and inspections.


Seacorp Trade Facilitators

Facilitating the bulk export and import of commodities on behalf of Australian companies. It is our objective to provide our clients with professional, independent and efficient service in a manner reflecting our commitment to excellence. We will work with our clients as partners to add value to their businesses via our innovative concepts and hands on approach.