Referenz der Reedereien: MATSON

 
MATSON
Finden Sie Anschlüsse für sealine MATSON
MATSON Sendungsverfolgung

Reederei MATSON


Matson Navigation Company ist eine der führenden US-Flaggengesellschaften im Pazifikraum mit einem langjährigen Ruf für qualitativ hochwertige Dienstleistungen in der Transportbranche. Matson wurde 1882 gegründet und 1901 gegründet. Matson ist der Hauptträger von containerisierten Fracht- und Automobilen zwischen der Westküste und Hawaii, Guam und dem mittleren Pazifikraum und ist die größte Tochtergesellschaft der Alexander & Baldwin, Inc. mit Sitz in Honolulu. Im Jahr 2006 führte Matson einen neuen wöchentlichen Service von Ningbo und Shanghai nach Long Beach, Kalifornien, ein. In seiner 125-jährigen Geschichte war Matson an der Entwicklung des Tourismus auf Hawaii durch seine Luxusliner und Waikiki-Hotels, den Kriegsdienst während des Zweiten Weltkriegs und die Einführung der Containerisierung im Pazifik beteiligt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Oakland und unterhält Niederlassungen in Atlanta, Chicago, Detroit, Guam, Hilo (Hawaii), Honolulu, Kahului (Maui), Long Beach, Nawiliwili (Kauai), Ningbo, Phoenix, Portland, Salt Lake City, Seattle, Shanghai und Washington, D. C.

Die beiden Tochtergesellschaften von Matson sind Matson Integrated Logistics (MIL) und Matson Terminals, Inc. MIL ist ein führender Anbieter von multimodalen Transportdienstleistungen für den nordamerikanischen Markt mit Kompetenzen, die den inländischen intermodalen Eisenbahndienst, den internationalen intermodalen Dienst, Fernverkehrs- und Regionalstraßendienste, Spezialtransporte und internationale Luftfracht umfassen. MIL bedient ein breites Spektrum von Kunden und Branchen mit maßgeschneiderten Transportlösungen und preisgekröntem Service. Matson Terminals erbringt für Matson in Honolulu Dienstleistungen im Bereich Containerbeladung, Terminal- und Gerätewartung. Das Unternehmen betreibt eine 108 Hektar große Anlage auf Sand Island auf der Insel Oahu, die als primäre Drehscheibe für Matsons Hawaii-Service-Flotte von Containerschiffen und Binnenschiffen dient. Stevedoring Services of America Terminals (SSAT), das sich teilweise im Besitz von Matson befindet, verwaltet die Containerbeladung und die Terminaldienste des Unternehmens in den Westküstenhäfen von Long Beach, Oakland und Seattle..

Matson bietet seinen Kunden nicht nur eine Vielzahl von Transportdienstleistungen an, sondern ist auch für sein branchenführendes Customer Support Center und seine Online-Services über das Internet bekannt, die es Kunden ermöglichen, ihre Sendungsinformationen effizient und effektiv zu verwalten. In den letzten Jahren haben Matson und MIL eine Reihe von Branchenauszeichnungen für ihren Qualitätsservice erhalten, darunter den renommierten Quest for Quality Award der Zeitschrift Logistics Management. Darüber hinaus sind alle Matson-Betriebe nach der Umweltmanagementnorm ISO 14001 zertifiziert, und die Automobilbetriebe und das Customer Support Center des Unternehmens sind nach den strengen Qualitätsmanagementnormen ISO 9001 zertifiziert.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: MATSON

 
MATSON
Find ports for sealine MATSON
MATSON Track and Trace


Shipping line MATSON


Matson Navigation Company is one of the leading U.S.-flag carriers operating in the Pacific, with a longstanding reputation for quality service in the transportation industry. Founded in 1882 and incorporated in 1901, Matson is the principal carrier of containerized freight and automobiles between the West Coast and Hawaii, Guam and Mid-Pacific, and is the largest subsidiary of Honolulu-based Alexander & Baldwin, Inc. In 2006, Matson introduced a new weekly service from Ningbo and Shanghai to Long Beach, California. In its 125-year history, Matson has been involved in the development of tourism in Hawaii through its luxury liners and Waikiki hotels, wartime duty during World War II and the introduction of containerization in the Pacific. The company is headquartered in Oakland and also has offices in Atlanta, Chicago, Detroit, Guam, Hilo (Hawaii), Honolulu, Kahului (Maui), Long Beach, Nawiliwili (Kauai), Ningbo, Phoenix, Portland, Salt Lake City, Seattle, Shanghai and Washington, D.C.

Matson's two subsidiaries are Matson Integrated Logistics (MIL) and Matson Terminals, Inc. MIL is a leading provider of multimodal transportation services to the North American market with capabilities that include domestic intermodal rail service, international intermodal service, long haul and regional highway services, specialized hauling and international air freight. MIL serves a broad range of customers and industries with customized transportation solutions and award-winning service. Matson Terminals provides container stevedoring, terminal and equipment maintenance services for Matson in Honolulu. The company operates a 108-acre facility on Sand Island on the island of Oahu, which serves as the primary hub for Matson's Hawaii service fleet of containerships and barges. Stevedoring Services of America Terminals (SSAT), which is partly owned by Matson, manages the company's container stevedoring and terminal services in the West Coast ports of Long Beach, Oakland and Seattle.

Beyond offering customers a wide variety of transportation services, Matson is recognized for its industry-leading Customer Support Center and online services via the Internet, allowing customers to efficiently and effectively manage their shipment information. In recent years, Matson and MIL have received a number of industry honors for their quality service, including Logistics Management magazine's prestigious Quest for Quality award. Furthermore, all of Matson's operations are certified to the ISO 14001 Environmental Management System Standard, and the company's automotive operations and Customer Support Center are certified to the strict ISO 9001 Quality Management Standards.