Referenz der Reedereien: KMTC

 
KMTC
Finden Sie Anschlüsse für Sealing KMTC
KMTC Sendungsverfolgung

Reederei KMTC


Fünf Jahrzehnte Service

Seit seiner Gründung im Jahr 1954 ist KMTC das führende koreanische Schifffahrtsunternehmen. Mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich der Full-Liner-Service-Logistik bietet KMTC kontinuierlich Dienstleistungen von höchster Qualität an und baut seine Schiffsflotten kontinuierlich aus, um seine Servicegrenzen zu erweitern und die Kundenbedürfnisse vollständig zu erfüllen..

Bereitstellung des besten Service

Die Einhaltung der pünktlichen Termine hat für KMTC oberste Priorität. Darüber hinaus wurde ein integriertes Schiffscomputer-Service-Managementsystem entwickelt und im gesamten Netzwerk eingesetzt, um den komplizierten Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Zweifellos wurden diese Bemühungen 2006 von der renommierten britischen Schiffspresse "Fairplay" voll anerkannt, als sie die Pünktlichkeit der Weltlinienschiffe auf 23 verschiedenen West-/Ost-, Nord-/Süd-Routen mit 3.300 Motorschiffen untersuchte. Mit beispiellosen 91% der Einhaltung des Pünktlichkeitsplans erhielt KMTC den ersten Platz. Wir halten die Betriebsbedingungen der Schiffsflotten strikt auf dem neuesten Stand, und es werden alle Anstrengungen unternommen, um möglichst sichere Fahrten zu ermöglichen. Diese Bemühungen waren entscheidend, um trotz der neu erzwungenen Regierung zwei Jahre in Folge "Keine Unfälle oder Katastrophen am Arbeitsplatz" zu erhalten..

Globales Logistiknetzwerk

KMTC hat Büros in Busan, Incheon, Ulsan, Daegu in Korea, mehr als 30 Häfen in Japan, vom nördlichsten Hokkaido bis zum südlichsten Kyushu, vom nördlichsten Dalian bis zum südlichsten Hongkong, KMTC verfügt über Logistiknetze mit mehr als 16 Häfen in China. Es gibt mehr als 22 globale Netzwerke in Südostasien, darunter Singapur, Indonesien, Malaysia und Thailand. In Nordwestasien und im Nahen Osten sind mehr als 9 globale Häfen vernetzt. Um auch unseren effizienten Containerumschlag und Schiffsbetrieb zu gewährleisten, haben wir 1999 das Ulsan Container Terminal im Hafen von Ulsan erworben. Im Jahr 2012, 840.000㎡, soll das Terminal Busan New Port 2-3 eröffnet werden, um den effizienten Frachtbetrieb von KMTC weiter zu verbessern..

Zertifizierter integrierter Logistikdienstleister

Im Jahr 2006 hat KMTC ein optimales Logistiknetzwerk zur Optimierung der Logistikdienstleistungen aufgebaut und dabei die Zertifizierung "Certified Integrated Logistics Company" erhalten. Mit einem modernen Logistiksystem, einem globalen Logistiknetzwerk und einem halben Jahrhundert angesammelten Logistik-Know-how plant KMTC, die Kapazitäten für integrierte Logistikdienstleistungen weiter zu stärken.
Container Tracking

Container-Tracking

Das Tracking-System ermöglicht es, die aktuelle Position Ihres Containers auf der Weltkarte zu bestimmen und bestimmt den Hafen und die Verweildauer im Stauhafen.
Freight Calculator

Freight Calculator

Egal, ob Sie einen Hafen-zu-Hafen- oder Tür-zu-Tür-Service benötigen, wählen Sie einen beliebigen Lade- und Bestimmungsort und erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Route, der Transitzeit und einen sofortigen Frachtpreis für jede Art von Dienstleistung.
Load Calculator

Last-Rechner

Wählen Sie den Gerätetyp (Container oder LKW), die Verpackungsart und die Abmessungen. Machen Sie sich ein 3D-Bild davon, wie Sie gemischte Ladung auf die effizienteste Weise verstauen!
Cargo Wizard

Cargo Wizard

E-Commerce-App für den Verkauf von Versandtarifen und Kundenservice Diese App ermöglicht es den Nutzern, Luft-, See- und Speditionsangebote Ihres Unternehmens und der Partner Ihres Netzwerks zu vergleichen und zu buchen. All dies mit 24/7 Unterstützung.

Shipping lines reference: KMTC

 
KMTC
Find ports for sealine KMTC
KMTC Track and Trace


Shipping line KMTC


Five Decades of Service

Since it's establishment in 1954, KMTC is the leading Korean marine transportation company. With more than a half century of full liner service logistics knowledge, KMTC is continuously providing top quality services and is steadily building it's vessel fleets to enlarge it's service boundries to fully satisfy customer's needs.

Provision of best service

KMTC's top priority is to maintain punctual schedules. On top of that, in order to meet customer's complicated needs, integrated marine computer service management system was developed and utilized throughout the whole network. Undoubtly, these lines of efforts were fully recognized in 2006 by the 'Fairplay',Great Britain's reputated marine press, when it surveyed world liners' punctuality in 23 different West/East, North/South routes consisting of 3,300 motor vessels. With unprecedented 91% of punctuality schedule maintenance, KMTC, received first place award. We tightly maintain vessel fleets' operation conditions to it's best performance, and all efforts are thrown to achieve most safe journeys. These efforts were crucial in obtaining two straight years of "No Casulties or Disasters at Work" despite the newly enforced government.

Global Logistics Network

KMTC has offices in Busan, Incheon, Ulsan, Daegu in Korea, more than 30 ports in Japan from northen most Hokkaido to southern most Kyushu, from northern most Dalian to southern most Hong Kong, KMTC has logistics networks of more than 16 ports in China. There are more than 22 global networks in Southeast Asia including Singapore, Indonesia, Malaysia, Thailand. More than 9 ports global networks are set up in the Northwest Asia and Middle East. Also in order to carry our efficient container handling and vessel operations, we have acquired Ulsan Container Terminal in port of Ulsan in 1999. In the year 2012, 840,000㎡ Busan New Port 2-3 terminal is to be opened to further enhance KMTC's efficient cargo operations.

Certified Integrated Logistics Company

In the year 2006, KMTC has established optimal logistics network to optimize logistics services and in the process "Certified Integrated Logistics Company" certification was awarded. With up-to-date logistics system setup, global logistics network and half a century of accumulated logistics knowhow KMTC plans to further strengthen integrated logistics service capacity.

Our helpful gadgets for faster and best shipping